![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Eine neue Dienstleistung für Deutschland
Drive-In-Bankomat Neue Dienstleistung der UBS - AG "Drive in Bankomat" Sehr geehrte Kundin Sehr geehrter Kunde, Bitte beachten Sie, dass die UBS AG seit dem 1.3.2002 erstmalig den "Drive in Bankomat" in Betrieb genommen hat. Kunden haben damit die Möglichkeit, Bargeld abzuheben, ohne ihr Auto zu verlassen. Um alle Vorteile dieser Dienstleistung nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen folgende Hinweise zu beachten: Männliche Kunden: Fahren Sie an den Bankomaten heran Führen Sie Ihre Kreditkarte ein und geben Sie Ihre PIN - Nummer ein Geben Sie den gewünschten Geldbetrag ein Entnehmen Sie das Bargeld, Ihre Kreditkarte und die Quittung Weibliche Kunden: Fahren Sie vorsichtig an den Bankomaten heran Starten Sie den abgewürgten Motor wieder Fahren Sie rückwärts, bis Sie den Bankomaten auf Ihrer Höhe haben Öffnen Sie die Fensterscheibe (vorne links!) Nehmen Sie Ihre Handtasche, schütteln Sie deren Inhalt auf den Beifahrersitz und suchen Sie Ihre Kreditkarte Suchen Sie Ihr Make-up und checken Sie Ihr Make-up im Rückspiegel Versuchen Sie, Ihre Kreditkarte in den Bankomaten einzuführen Öffnen Sie Ihre Autotüre, um den Bankomaten besser erreichen zu können Führen Sie die Kreditkarte ein Entnehmen Sie die Kreditkarte wieder und führen Sie sie nochmals in umgekehrter Richtung ein Suchen Sie auf dem Beifahrersitz Ihr " Tagebuch " und schlagen Sie Ihre PIN - Nummer nach Geben Sie Ihre PIN - Nummer ein Drücken Sie "Cancel" und geben Sie diesmal die korrekte PIN - Nummer ein Geben Sie den gewünschten Geldbetrag ein (Limit beachten) Beschwichtigen Sie die hupenden Autofahrer hinter Ihnen mit einem netten Lächeln Suchen Sie auf dem Beifahrersitz nach Ihrer Geldbörse und legen Sie das Bargeld in diese hinein. Checken Sie wiederum Ihr Make-up. Fahren Sie zwei Meter vor Fahren Sie zurück zum Bankomaten und entnehmen Sie Ihre Kreditkarte Starten Sie den abgewürgten Motor Fahren Sie 3 bis 4 Kilometer Lösen Sie Ihre Handbremse Ihre UBS AG wünscht Ihren Kunden trotzdem einen angenehmen Tag! |
|
|||
|
|||
![]()
..
|
|
||||
|
||||
![]()
Diese Testanordnung gibt es wirklich. Sie wird auch benutzt um Cockpits von Offshorerennbooten zu testen.
|
|||
|
|||
![]()
auch das wieder mal so ne schöne wandergeschichte. die verbreiten sich innert kürzester zeit um den ganzen globus und werden angeblich von millionen menschen gelesen.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() cu Tom ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
..
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Geschichte mit der Huhn-Schleuder erinnert mich an eine von mir und meinem Kumpel erfundene "Dackel-Presse".
Probleme gab's da eigentlich nur mit dem Schwanz, der so einfach nicht in die Maschine wollte. Haben das Ding aber - theoretisch - in einer langen Nacht mit viel Rotwein (alkoholfrei!) bis zur Serienreife durchkonstruiert .... Hundebesitzer aller Länder - steingt mich, ich hab's verdient. Mea culpa! Volker P.S. Habe - zum Ausgleich - aber auch das Buch: 100 Möglichkeiten, was man mit einer toten Katze anfangen kann |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Volker,
hast du auch ein Bild von Deiner Dackel-Presse ? Denn machmal muss ich unserem Ober-Alpha-Dackel Anton die Leviten lesen ! ![]() Unserer Beagle-Hündin drohe ich immer damit, dass sie zurück in´s Labor muss ( da kommt aber gar nicht her, wir haben sie als Welpe vom Züchter). Juckt sie aber gar nicht.... ![]() Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Martin
nachdem ich Messespezialist und Journalist bin, habe ich die Sache - wie schon gesagt - nur theoretisch konstruiert. Das weiß aber doch Dein Dackel nicht - droh ihm doch einfach mit mir! Außerdem war die Dackelpresse ja zur optimalen Saftausbeute gedacht und vielleicht brauchst Du Deinen Dackel ja noch nach dem Motto: Besser einen Dackel als Alpha-Tier zu Hause - wer weiß, wer sonst die Stelle einnimmt!! Nix für ungut Volker |
![]() |
|
|