![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das Auto wird zu 90% eh alleine gefahren!
|
|||
|
|||
![]() Gibt dafuer keine Freigabe vom Chef. Bin seit 10 Jahren Mechaniker bei Ford und habe schon ein paar dieser Heizelemente getauscht. @Frankie..nicht noetig bei nem 2004er Modell Sollte man mit laufendem Motor den Sitz ausbauen gaebe es ne Fehlermeldung, aber ich gehe davon aus, dass zum Sitzausbau Motor und Zuendung aus sind. @ jaguar 3210 Dat Heizelement ist dasselbe, aber der Sitz wuerde nicht passen. Schon weil das Gurtschloss am Sitz ist, und in dem Fall auf der falschen Seite waere |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
den Airbag gedankenlos vom stromführenden Bordnetz zu lösen. Selbst bei Stromlosen Fahrzeugen wird idR. noch auf evtl. statische Aufladung verwiesen.
|
|||
|
|||
![]()
@checki
Gut, laut Vorschriftenkatalog ist die Bemerkung sicher gerechtfertigt. Aber erstens gehe ich mal davon aus, dass sich hinter style 0410 kein 5-jæhriger versteckt, der aus Neugier die Draehte in die Steckdose haelt. Und Zweitens iss in diesem Falle dat fahren mit dem Auto riskanter als dat abkoppeln vom Sitz. Ohne den Kontakt zu loesen bewegt sich der Sitz keine 3cm. Er muss also die Stroemlinge wegscheuchen....... Aber gut. @style0410: Aus Gruenden der Sicherheit bitte 15min vor Reparaturbeginn die Batterie vom Bordnetz trennen. Dabei Schutzbrille, Gehoerschutz, festes Schuhwerk....usw. ![]() Versteht mich nicht falsch. Sicher gibt es echte Gefahren, vor denen es zu warnen lohnt. Aber dat iss nix. Jedes friemeln am AB-Vergaser birgt mehr "Potential" Geändert von Witwe Bolte (19.02.2010 um 19:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() wenn ja, gibt es ne Fernfrisur umsonst ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich zieh den Stecker, dann bau ich den Sitz aus, und guck erstmal, ob ich den defekt sehe und löten kann. Falls nicht kauf ich eine neue Heizmatte, Danke EUCH! Mir wurde mal wieder sehr gut geholfen im ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na wie Du im Plan siehst, sind in jeden Sitz ne Sitz und ne Lehnenheizung drin und die sind in Reihe geschaltet, hat eine ne Unterbrechung dann geht die andere auch nicht, deshalb der Plan um mal rausmessen zu können was denn nun kaputt ist, mit löten wird da höchstwarscheinlich nichts sein,
gruss dieter
|
|
|||
|
|||
![]()
das sollte passen .aber nur die sitzauflage nicht das kom. gestell. die stecker passen. lg aus thüringen roland (den du ja nicht leiden kannst)
|
|
||||
|
||||
![]()
ich bin der letzte der Nachtragend ist ...
![]() Zerlege das Teil jetzt ersteinmal, dann sehe ich weiter ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Denk an die Fottos !!!
|
|||
|
|||
![]()
wie ging denn die rep. aus ???? bzw was war denn nun defekt ?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habe heute den Sitz ausgebaut, war easy.
![]() Dann den ganzen Sitz an 12V angeklemmt. NULL WARM Dann Polsterung abgemacht und leider zuviel Gewalt angewendet beim abziehen der verklebten Sitzheizungsmatte ![]() Fotos habe ich gemacht. Kann ich aber erst Mo. posten. Habe gerade im EBÄ eine original Heizung entdeckt - ab 1,- NP 110 EU!!! Werde dann mal bieten - ist zwar für Modelle Focus bis 2001 - schaut aber gleich aus...
|
||||
|
||||
![]()
Sitzheizungen machen impotent!
http://www.talkteria.de/forum/topic-84588.html Sei froh, wenn sie kaputt ist und laß es so - Weichei (in diesem speziellen Fall im wahrsten Sinne des Wortes) Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]() UND BEI FRAUEN??? ich mach das nur für SCHATZI und die Belohnung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
anbei Bilder
![]() die weiteren vom Innenleben folgen demnächst wenn ich die neue Matte einbaue
|