![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und keiner bisher es für nötig befunden hat was zum schreiben... drum lasst es ruhen
|
||||
|
||||
![]()
Artikel 1 Grundgesetz
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. habe fertig!
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wollte nur einen höflichen und vielleicht moralischen Hinweis geben ich halt mich jetzt hier raus
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ob man über Tote schlecht reden kann und will ist eine andere Sache. IMHO zeigt sich sein Nachlass schon darin, dass man allgemeine Grundsätze heranzieht um ihn zu verteidigen. Man kann aber auch nur schweigen und sich seine Sache dabei denken, dass niemand etwas gutes über ihn schreibt. Oder wie es in einem anderen Forum stand: Ich wünsche Ihm, dass er zu Freunden - sofern er sie hatte - und Verwandten einen anderen Umgang pflegte als mit seiner restlichen Umwelt, damit wenigstens eine Trauergemeinde am Grab steht. Und irgendwo durch tut mir der Mensch Gravenreuth leid. In den Jahren seiner Existenz hat er es mit seinem ganzen Wirken anscheinend doch nie geschafft ein für sich zufriedenes Leben zu führen, er ist gegangen wie er gelebt hat.... - aufräumen müssen andere - wie bei ihm üblich. Gruss Marcel |
|
|
![]() Zitat:
Ja ich glaube noch an das Gute im Menschen 100 % schlecht ist keiner.
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte ihm den Knast gewünscht...Grüße an Ariola Soft
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
es gibt zum Einen die rechtliche Seite unseres Demokratieverständnisses in unserem Land. Zum anderen darf in unserer Demokratie jeder seine persönliche Meinung haben. Dass Du aufgrund meines Zitates des Grundgesetzes denkst, dass ich den Herrn G. verteidige, ist vollkommen abwegig. ![]() Ich wollte damit nur ausdrücken, wie ich in einem solchen Fall meinen inneren Frieden wieder herstelle ohne in extreme ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe
ich habe dein Posting nicht so interpretiert, dass du Günni verteidigen willst. Mir gings nur darum zum Ausdruck zu bringen, dass Günni in seiner Art und Weise viele Menschen geprägt hat, im Guten oder Bösen. Ich denke gerade wenn es um seine Person geht, sollten seinen Opfern Empathie entgegengebracht werden. Ich erinnere nur an Tanja-Briefe in denen er Minderjährige erst zu Straftaten verführt und dann abgemahnt hat. Wir reden von einem Menschen, der durch sein Wirken jahrelang das Rechtssystem pervertiert und alleine zu seinem eigenen Nutzen verdreht hat. Günni war Täter - nicht Opfer. Gruss Marcel
|
![]() |
|
|