![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gestern berichtete heise.de: Das Kammergericht Berlin verwarf in einem nun bekannt gewordenen Beschluss einen Revisionsantrag des Rechtsanwalts
Quelle: http://www.heise.de/tp/blogs/6/127051 Der Beschluss ist auf der Website Rechtsanwälte Eisenberg, Dr. König & Dr. Schork nachzulesen: http://www.eisenberg-koenig.de/entsc...rurteilt&id=98 Die Gebete der Netzgemeinde wurden offensichtlich erhört. Gruss Peter
|
|
||||
|
||||
![]()
Das kann man jetzt als eine "gute Nachricht" einstufen
![]() Das Gravenreuth, der jahrelang das ganze Internet regelrecht terrorisiert hat, diesmal über seine eigenen Methoden "gestolpert" ist, finde ich einfach nur gut und bestätigt mich, dass es doch noch Gerechtigkeit gibt ![]() Hier kann man es noch ausführlicher lesen: Gravenreuth muss in Haft - Golem.de Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt halt doch noch einen lieben Gott, der für Gerechtigkeit sorgt.
Der Typ hätte schon vor einem Jahrzehnt eingelocht gehört, bei Wasser und Brot und Zwangsarbeit ![]() Muss mal wieder ein Kerzlein in der Kirche anzünden gehen...
|
||||
|
||||
![]()
Die Kommentare sind geil:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ja sicher,
man denkt sofort an sowas wie höhere Gerechtigkeit. Aber wenn ich das richtig sehe, wurde er nicht wegen seiner Abmahntätigkeit verurteilt, sondern wg. Unterschlagung, Betrug und Urkundenfälschung. ![]() Wobei man meinen sollte, gerade als Anwalt hätte er wissen können, daß so etwas nicht gut geht.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Damit stehen viele dieser Zunft vor der Alternative: Hartz IV oder krumm und "erfinderisch" weiter wurschteln. Justin
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
jetzt reicht er mir gelegentlich ein Bier über den Tresen und verdient sich auf solch ehrliche Art und Weise sein Geld... mfg Oskar
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich weiss ja nicht, die "Winkeladvokaten" gab es auch schon vor der Anwaltsschwemme und zu allen Zeiten. Und wenn es denn partout nicht geht, kann man ja auch was anderes machen und muss nicht zwangsläufig "erfinderisch" werden. Aber manchmal bin ich auch platt, wenn der Taxifahrer Jura oder Theologie studiert hat. gruesse Hanse |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ist doch völlich Wurscht womit der auf die Schnau... gefallen ist, wichtig ist nur das er seine Lizens verliert und keene Unruhe mehr verbreitet. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Früher dachte ich mal,
Anwälte wären anständige Menschen, die andere beraten und aus ihrer Not helfen. Nachdem aber jeder Anwalt gerne " dämliche " Briefe bzgl. Mieten, Mängel usw. für jeden Mandanten schreibt und sich so zwischen € 150 - € 300,- pro Brief einsackt, ist bei mir das Ansehen absolut in den Keller gerauscht. Ohne sachlichen Verstand, ohne Beweise, ohne Ortskenntnis und ganz ohne Skrupel werden Mängelbriefe aufgesetzt, die weder von der Sache noch von der Beweislage her richtig sind, zudem vom Sachverhalt absolut falsch. Da nicht nur ein Anwalt so schreibt, sonder " fast " jeder, denke ich mir, entweder sind die pleite oder skrupellos, den der Mandant zahlt für eine Sache, die keinerlei Vorteil für ihn bringt, den mit 2-3 Sätzen ist das Schreiben ad ab surdom geführt und somit überflüssig und reine abzocke der Mandanten. Ein trauriger Berufstand. In diesem Sinne Averna ![]() PS: Anwesende Anwälte natürlich ausgenommen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Meist werden Anwälten ja von den Klienten die Fakten schon so verdreht präsentiert, dass nur Mist dabei rauskommen kann. Für mich also eher die abnehmende Bereitschaft, selbst mal ein klärendes Wort sprechen zu wollen und stattdessen lieber feige bei der kleinsten Kleinigkeit die Advocard auf den Tisch knallen. Natürlich gibt es dann noch die hier im Thread angesprochenen Abzocker, quasi die Bordell-Betreiber mit Anwaltszulassung. Aber Arschlöcher gibt es in jedem Berufsstand, bei Anwälten wird es halt eher mal publik. PS: Anwesende Bordell-Betreiber natürlich ausgenommen...
|
||||
|
||||
![]()
Das Freiherr ist jetzt nicht mehr so passend.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() *Es gibt aber auch gute Anwaelte und gute Aerzte - man weiss leider vorher, so gut wie, nie wen man vor sich hat ![]()
|
![]()
so ich sach mal nix dazu
![]() http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/...reuth-ist-tot/ http://www.gravenreuth.de/
|
![]()
Manche Dinge "erledigen" sich halt von selbst...
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe, daß das
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
A...-Geige, oder nicht. Respekt vor den Toten.
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
|
|
||||
|
||||
![]()
Respekt muss man sich verdienen.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich dachte nicht, dass man den Herrn hier im Forum kannte.
Aber Informatiker hat er über Landesgrenzen hinaus geprägt...... Schade um Tanja ![]() Gruss Marcel |
|
||||
|
||||
![]()
drei Kreuze
Gruß aus Hamburg Sven Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensflexibel. Geändert von nimmerland (22.02.2010 um 15:49 Uhr) Grund: denkt sich lieber seinen Teil
|
|
![]()
Ich hatte mit ihm eine paar nette und freundliche Telefonate geführt.
Es gab meinerseits nichts an dem Menschen auszusetzen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Respekt ja, wenn sie es verdient haben.
Beim Gravenreuth bin ich sehr schwer am Zweifeln...
|
||||
|
||||
![]()
lasst doch einfach die toten ruhen
und schliesst das hier, es ist dem ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|