![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Habe mir vor geraumer Zeit digitale Karten für Binnenwasserstraßen Bereich Berlin - Müritz -Dömitz - Elbe und Oder (2 CD) gekauft. Habe die gleichen Karten anschl. als Geschenk erhalten. ![]() Vielleicht hat ja einer von Euch Interesse. Dann bitte mal ein Preisangebot. Alles weitere über PN. Beschreibung zu den Karten unter http://www.delius-klasing.de/sportbo.../binnenreviere Schönes Wochenende von der Lena aus Schwerin Bitte keine Anbebote mehr. Verkauft! Gruß Lena Geändert von Lena (20.02.2010 um 17:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wo iegst Du in SN ?
|
|||
|
|||
![]()
Interessantes Angebot
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Seeesel,
liegen im Süden des Schweriner See und sind viel auf Tour. Gruß Lena Geändert von Lena (20.02.2010 um 08:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lena,
was möchtest du für die Karten haben ? Wäre nett wenn du mal eine Hausnummer vorgeben würdest. Ist hier im Flohmarkt auch erwünscht ![]() ![]() Frank
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lena,
biete für beide 1/2 Neupreis, incl. Versand. MfG Hans |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oky Hans,
30 Euro für beide CD ,inclusive Versand. Näheres über Privat-Mail.Teile mir Deine Adresse mit. Gruß Lena |
|
||||
|
||||
![]()
Tolle Numer wieder mit Geboten hier...Sinnlos manche raffens leider nie...Und ne PN die man schon unlängst vor dem anderen getippt hat wird neteinmal beantwortet. Ebay läst grüßen....Solche Threads sollte man gleich löschen!
|
![]() |
|
|