![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Leute,
mein Abo ist jetzt ausgelaufen. Ich habe es gegen Entrichtung eines Obulus verlängern lassen. Jetzt fragt mich das dämliche Ding immer nach meinem Aboschlüssel. Hat einer von Euch einen Tip, wo ich den finde. Schon mal vielen Dank im voraus für die Hinweise. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
der Schlüssel steht auf der Rückseite der CD-Papierhülle und wird als Produktschlüsselbezeichnet. Dieser Schlüssel wird auch bei der Erstinstallation auf einer Extraseite über den Drucker auf Papier ausgedruckt. Gruß Wolfram |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Wolfram, wenn das bloß alles so einfach wäre! Ich hab schon sämtliche Nummern auf der CD und auch die Produktnummer, die ich mir notiert habe, ausprobiert. Das Problem ist jetzt, daß Symantec seit dem die das Geld haben, nix mehr von sich hören lassen. Denn bei denen habe ich auch schon nachgefragt. Das wäre fast schon ein Fall für den schwarzen Kanal.
|
|
|||
|
|||
![]()
Jürgen, das gleiche Problem hatte ich mit dem PC auch.
Habe denen ein paar böse Mails geschrieben. irgendwann kam der Schlüssel dann an. Ich weiss auch nicht, warum die so schludern, vielleicht haben die nen Virus in ihrem Kundensystem ![]() hatte dann noch was lustiges mit dem schlüssel. ein halbes jahr, nachdem ich ihn auf meinem desktop pc installiert habe, hatte ich ne komplette neuinstallation des systemns gemacht. habe dann norton neu installiert und den schlüssel wieder eingegeben. daraufhin wurde das programm erneut für 12 monate freigegeben... irgendwie haben die das wohl nicht richtig im griff floor
|
![]()
Warum bezahlt Ihr füe den schlechten Service?
Ich habe auf allen Rechnern Antivir laufen... Kostenlos! http://www.free-av.de/
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Man kann auch Norton mit allen Komonenten komplett vom System entfernen und dann neu installieren. Dann wird auch das Abo erneuert.
Denn Norton denkt nun es wird das erste mal installiert. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich habe nur 2 rechner (die ich nur ganz selten benutze), die antivirus geschützt sind: pc's der rest ist apple. apple=nix virenalarm... aber das ist wieder ein anderes thema, gell cyrus? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und was is wenn du mal das Betriebssystem neu machen mußt? Eventuell nach kurzer Zeit, wo Norton drauf ist? Ist dann Norton Schrott? Da ich einmal pro Jahr den Rechner neu mache, also Festplatte formatieren und das Betriebssystem neu raufspiele, Einfach um die Festplatte und einiges an unnützen Programmen zu entmüllen, ist das neuinstallieren von Norton kein Thema. |
|
|||
|
|||
![]()
Da muß was mit der Verlängerung schief gelaufen sein. Denn wenn die Online gemacht wird, wird der Verlängerungsschlüssel eigentlich gleich eingetragen.
@Cyrus Antivir sieht auch nicht alles, Norton aber auch nicht. Deswegen habe ich zwei verschiedene Scanner.
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hoffentlich hast du dann mal keine Probleme. Verschiedene aktive Scanner könne sich oft nicht vertragen... Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Man hört, vorsichtig gesagt, daß sich die Qualität nach unten verbessert, je neuer die Versionen sind.
Die früheren Scanner waren Spitze. Ich würde dir auch zum Wechsel raten
|
|||
|
|||
![]()
@IWO
Zitat:
Gruß
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na toll. Und was mach ich, wenn ich das schon nen halbes Jahr auf dem Rechner hab und nun die Software auf nem neuen Laptop installieren will? Erlaubt ist das. Bezahlt hab ich auch dafür. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Naja, Du hast dann halt 1/2 Jahr auf dem alten gehabt und noch 1/2Jahr Abo auf dem neuen Lap.
PS: Ich hab das auch nicht erfunden, bin halt auch nur einer von den blöden Usern, die sich damit rumärgern. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn man den Schlüssel eingibt, ist es 1 Jahr freigeschaltet. Auch wenn der Schlüssel schon ein halbes Jahr irgendwo anders gelaufen ist.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Würde bedeuten, so wie ich das mit Norton 2003 bisher gemacht habe. Vor 2 Wochen hab ich den Rechner neu gemacht. Windows hatte sich verabschiedet. Das Abo wäre nächste Woche abgelaufen. Durch die Neuinstallation hab ich nun wieder ein gültiges Abo bis 12.11.2005 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Denn werd ich noch ne Weile bei 2003 bleiben |