![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
... Filmebiegen!
Kuckt man mal hier: Das Video kann man hier sehen: Kruskopp duuu bummm! Ja Floor ist schon so einer ![]() Gruß Uwe
|
|||
|
|||
![]()
UWE....da sind doch auch nur 2kn erlaubt...selbst schuld
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Endlich wieder Platz für ein MOBO !!
![]() Gruss Andree
|
![]()
Super Nummer!
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Uwe,
da sieht man es mal wieder, es lohnt sich einfach nicht so viel explosiven hochprozentigen Alkohol nach Skandinavien zu schmuggeln! Rotwein reicht, der ist ja völlig ungefährlich. Gruß! Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
... alter Sack!
Gruß Uwe ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Uwe, ein'n Satz heiße Ohren gefällig? Na ja, der Nemenskollege war nicht ganz so korrekt, der hat sicher Trollinger gemeint.
|
|
||||
|
||||
![]()
... dein Namensvetter war zur Herbsttour mit - wir hatten nix bei uns - nicht mal Rotwein - geschweige denn Trollinger. Den mussten wir in erst Damp beschaffen.
Gruß Uwe vergessen: Gibt es Trollinger auch als Bag-in-a-box? Wenn ja und die Qualität stimmt wäre ich urchaus dankbar, wenn du etwas mit nach Berlin bringen würdest, sofern du mit dem Automobil anreisen solltest. U.
|
||||
|
||||
![]()
Ohauahauaha ...
TROLLINGER ist eines der geschmacklich edelsten roten Gesöffe, die es gibt. Bin Trollinger-Fan seit vielen Jahren. DAS GIBT ES NICHT IN BAGS!!! Dann würde ich auch sofort dem Genuss entsagen! Gruß - hicks - Ray |
|
||||
|
||||
![]()
oh Ray - jetzt mal im Ernst. Ich habe außerordentlich gute Erfahrungen mit dieser Art der Verpackung gemacht. Führe gelegentlich mal einen Blindversuch durch!
... und: Tollinger mag ich wirklich sehr gerne, aber als "edel" ist er doch eigentlich nicht so bekannt. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]()
.... da hat uwe wieder mal recht..... es gibt auch sehr guten französischen landwein 3 lit im karton (innenbeutel) und da ist sogar ein zapfhahn dran... am schiff äußerst praktisch.... (finde ich) ... und schmecken tut er auch....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja - Trollinger ist klasse!
Und wenn's den nicht im Beutelkarton gibt - dann muß man das erfinden!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Huch. hab grad erst gesehen, dass Du meinen Test hochgeladen hast...
Warte nur.. da kommt die Tage noch einer rein. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|