![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
kein Wasser mehr zu sehen ...
|
||||
|
||||
![]()
so fing es an, als harmloser Eisbrei...
|
||||
|
||||
![]()
Wo ist das?
Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]()
noch ein paar Winterbilder
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So schön sah es am 15.02.2008 aus : http://www.travemuende-webcam.de/pag...webcam/019.jpg
![]() Ich möchte wieder Frühling ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herrliche Bilder
![]() Ich weiß garnicht was die alle rumjammern früher waren die Winter immer so ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() gruß jens duckundwech ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
die schlei ist auch zu gefrohren
![]() ich find winter immer noch schön-- besser das weiße zeugs als dauerregen und schmuddelwetter ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
solange der regen wenigstens 28°C hat ist mir der eindeutig lieber.
will den weissen mampf da nimmer sehen - hey, seit anfang november schnee. weiss und kalt, weiss und kalt, weiss und kalt. und da soll man nich blöd werden dabei! trotzdem sind die fotos geil und ich möchte einen vorschlag machen: die darf ganzjährig zugefroren bleiben und dafür darf's am anderen ende deutschlands ganzjährig hübsch warm sein. okay? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hast ja Recht, besser als Matschwetter ist das allemal. Nur bei uns gibt es immer noch freie Wasserflächen auf der Schlei, strömt anscheinend noch genug zur Zeit. Auch in Kappeln an der Brücke standen die Enten auf dem Eisrand und schauten ins Wasser (die warten auf die Heringe). gruesse Hanse |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte auch schon Bilder aus Kiel-Stickenhörn eingestellt.
Teilweise wohnen die Eigner auf den Schiffen/Booten ![]() Da ist vom Flair nicht mehr viel übrig ![]() http://www.boote-forum.de/showpost.p...5&postcount=40 Gruß Thorsten ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Kieler Aussenförde (Möltenort und Laboe).
Vereist sind nur die kleinen Häfen und der Strandbereich. Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Dem Besitzer drücke ich die Daumen, dass er ohne Frostschaden davon kommt...
|
|
||||
|
||||
![]()
Meinst du, der ist noch auf dem Boot?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glaub nich - die Matratze liegt jedenfalls auf seinem Zweitboot
![]() ... zum trocknen ![]() Gruß nach HH ![]() Geändert von XLars (17.02.2010 um 10:02 Uhr) Grund: r
|
|
||||
|
||||
![]()
Haffkrug
|
||||
|
||||
![]()
Riesenquallen in Travemünde
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da hätten wir uns ja -fast- zu Fuß treffen können, kurz übers Eis wäre gar nicht so weit...
Timmendorfer Strand, 14.02.
|
|
|||
|
|||
![]()
Travemünde heute morgen.
Tauwetter... gruss lars
|
|||
|
|||
![]()
War das ein sonniges Wochenende
![]() Heute nachmittag waren wir zuerst in Timmendorfer Strand und anschließend in Niendorf (das Bild oben rechts). so etwas habe ich dort schon sehr lange nicht mehr gesehen ... ![]() Gruss Lars
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() aber Du bringst mich da auf eine Idee. Danke für den Tipp mit der Kunsthalle, David! gruss lars PS: eine Idee, die bei zweitem, genauen Hinsehen schon wieder verworfen wurde...
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was Du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer) Geändert von Lars Ostsee (21.02.2010 um 22:51 Uhr) Grund: den Link nochmal genau angesehen und auf das Datum der Ausstellung geachtet ...
|
![]() |
|
|