![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Aldi hat gerad Grillgewürz im Angebot:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
heute habe ich auf dem Hundeplatz direkt am Kanal der alten Weserwerft diese Bilder gemacht! Die Eisschollen sind weg, der Berufsschiffahrtsverkehr läuft wieder und es ist mittlerweile angenehmer draußen geworden ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und gestern Abend, ich war noch mit dem Hund unterwegs habe ich dieses Lustige Bild geknipst!
Die hat sich keinen Milimeter gerührt und mich mit ihren großen Knopfaugen ratlos angesehen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns liegt auch nur noch in schattigen Ecken Schnee.
Als heute Nachmittag die Sonne schien, konnte man es sogar wagen, mal das Fenster aufzumachen, ohne direkt zu erfrieren ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Bin extra noch mal raus, damit du nicht vergißt wie Schnee aussieht.
![]() Aber das Hängemattengestell konnte ich heuer schon benutzen. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
was haste denn da auf dem 2ten bild für niedliche pfade geschaufelt,wolf ?
ist ja echt süüüüß.. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Weg zu Treppe ist der Zugang zu meinem Haus (geht doch ca. 60 bis 70m so weiter) und rechts gehts ab zur Hängematte und zum Komposthaufen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
da musste aber nen schlanken fuss haben um da laufen zu können.. ![]() da ist die hängematte richtig...kompost soll ja warm halten ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wieso? Dick ist er jedenfalls nicht
![]() das passt schon. Ich hab den Weg auch nicht viel breiter geschippt als nötig ![]() gruss lars
|
||||
|
||||
![]()
Die Hängematte war gestern in der Sonne!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hier liegt nicht ein bisschen schnee auf dem hof.
selbst im gemüsegarten ist um die beete der schnee geschippt (wieso auch immer ![]() meine vermieterin ist rentnerin und es kam wohl nix im fernsehen.. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Berlin z.Zt. ca. 5°C ( + Grade
![]() Mal sehen, wie sich der Fisch mit seinen biologischen Instinkten so verhält bei dieser Eisdecke.. ![]() Ne Meldung von Rügen wäre schön... Gruß Micha |
|
||||
|
||||
![]()
bei uns sind sie heute rumgelaufen mit Metalldetektoren, um unter dem Eis die Kanaldeckel zu finden ...
sah aus wie in einem science-fiction-film (oder was man vor 20 Jahren dafür gehalten hat) Einige Gullies wurden auch "freigekämpft" mit Axt und Spaten. Dann kann das Tauwetter ja kommen ![]() gruss lars
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich war heute mal wieder auf Knipstour und habe diese Bilder von der großen Oberschleuse in Minden gemacht.
So ganz sieht das zwar noch nicht nach Frühling aus aber es wird! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und mein treuer Wegbegleiter natürlich immer mit dabei !!!
Wenn es nach ihm ginge könnte das Wetter garnicht schlecht genug sein... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schöne Bilder !
Jetzt geht es endlich berg auf ! Habe heute mit unserer großen Gartenaktion begonnen , bei 8°C und Sonnenschein ![]() Hoffentlich gehen die Temperaturen nicht wieder runter !
|
|||
|
|||
![]()
Zaghaft naht der Frühling: Neue Woche wird milder
Erschienen am 20. Februar 2010 ![]() ![]() t-online.de Shop Gefahren-Warner im Straßenverkehr t-online.de Shop Wetterstationen zu Top-Preisen t-online.de Shop Heizkörper Thermostat "Ein bisschen Frühling" Im Verlauf der Woche bleiben die Temperaturen in Deutschland zweigeteilt. "Je weiter wir in den Südwesten kommen, desto mehr bekommen wir ein kleines bisschen Frühling", sagte Juliane Pestel. "Je weiter wir uns im Nordosten befinden, umso winterlicher bleibt es." Ab Dienstag zeichnet sich mit vier Grad aber auch im Nordosten langsam milderes Wetter ab. Am Donnerstag gehen die Temperaturen zwar im Südwesten einen kleinen Tick auf etwa elf Grad nach nach unten - doch es bleibt mit leicht zweistelligen Plusgraden weiter mild. Niederschlagsradar Hier schneit oder regnet es gerade Aktuelle Meldungen aus der Unwetterzentrale Vorhersage Schnee bis in den Mai möglich Durchwachsen und nass Insgesamt wird die neue Woche laut Pestel wechselhaft und nass. "Es gibt immer mal wieder Regenschauer, im Nordosten teilweise auch noch Schnee", so die Meteorologin. Zwischendurch ist aber ab und zu auch Sonnenschein drin. Erfreulich für alle, die den Schnee satt haben: Die Schneefallgrenze steigt bereits zu Wochenbeginn auf über 1000 Meter. "Auch auf den Bergen wird es also langsam milder", sagte Juliane Pestel. Glättegefahr bleibt Trotz der allgemein milderen Temperaturen ist auf den Straßen Vorsicht geboten: "In den Nächten muss nach wie vor mit Frost gerechnet werden", warnte die Meteorologin. Die Straßen können also gefährlich glatt werden. "Auch wenn es eine Nacht mal frostfrei bleibt - in der nächsten kann es wieder Frost geben", so Pestel. Quelle: wetter.info, mmi |
|
||||
|
||||
![]()
ein wenig wird das noch dauern, bis das hier weggetaut ist
![]() (heute Niendorf/Ostsee) gruss lars
|
|