![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man es irgendwo günstiger oder sogar geschenkt bekommen kann, prima. Aber wenn es in unbeschädigtem, quasi neuwertigem Zustand ist, sind eigentlich 10€/m² nicht unverschämt. Neu und unbehandelt kosten Western-Red-Cedar-Profilbretter im hiesigen Holzhandel immerhin 36€ pro m². Dass manche Schreinereien solches Altholz in gutem Zustand häufig einfach entsorgen, paßt zur deutschen Wegwerfmentalität. Da werden oft auch fast neuwertige Holzfenster und Türen verbrannt, die sich mit wenig Aufwand weiter verwenden ließen. Aber man will ja Neuteile verkaufen.! Gebrauchtes will der König Kunde nicht!
Gruß Wepi
|
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Hallo ! Zitat:
Nicht nur Du, wenn es so wäre könnte man auch mal ein paar km mehr dafür fahren ! MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! Zitat:
abzuholen und fertig. Und nicht den Eindruck erwecken es muss oder soll wegg weil es sonst durch den Ofen geht. Oder habe nur ich das so verstanden ??? MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() neu und unbehandelt heißt denn auch - keine Zusatzarbeiten um es abzubeizen, zu schleifen usw... dazu dann relativ farbgleiches Holz, das nicht durch 30 Jahre Sonneneinstrahlung unterschiedlich ausgeblichen ist.... usw usw usw.... bei einen Neupreis von 36 € ist nach 30 Jahren Nutzung 10 € Restpreis natürlich fast nen Schnäppchen... ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Allerdings finde ich auch, dass man gleich zu Beginn deutlich auf eine Verkaufsabsicht mit Preisvorstellung hätte hinweisen sollen, um Mißständnisse, wie sie hier offenbar entstanden sind, von vornherein auszuschließen Gruß Wepi
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
.....
|
|
|||||
|
|||||
![]()
Da habe ich leider wohl nicht jeden Beitrag sorgfältig genug gelesen. So auch diesen:
Zitat:
Gruß Wepi
|
|
||||
|
||||
![]()
nur 1 beispiel: http://www.holzland-greve.de/artikel...16&nav=katalog und
Zitat:
das holz von dem ich rede ist min. 4,00 meter lang !!! und hier http://www.holzwelt-graef.de/?gclid=...FZkw3wodsQtEjw könnt ihr gerne anrufen, nach aussage eines mitarbeiter kostet das holz 55-60 € (ein älterer mitarbeiter sagte: "der preis langt nicht sei teurer" wenn man es überhaupt noch bekommt) erst war das holz noch an wand und decke, dann wurde es "sorgfälltig" abmontiert und gelagert (wer macht sich die mühe) für nüsse ![]() es hat sich jedenfalls noch keiner gemeldet ihm sei es ein segel WE oder summe "x" wert ![]() Zitat:
![]() ![]() und klick mal auf die links in dem tröt ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() von mir aus können wir hier gene abschliessen ![]() meine absicht war ganz klar euch zu hintergehen, zu betrügen und euch hinter´s licht zu führen ! ich wollte mich an euch bereichern und euch belügen !!! bin erwischt worden ![]() ![]() ![]() S O R R Y
|