![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, dann werden "wir" heute dem Rest von Europa mal zeigen, wie man auch "ehrlich" gewinnen kann...näääh
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heut nicht.
![]() ich werde den Namen bis nach zehnvorelf nicht in den Mund nehmen. Nein. Nicht mal dran denken. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Unsere beiden Sportskanonen......
![]()
|
||||
|
||||
![]() Sach mal, juckt dir das Näschen ein wenig, oder hast du dir heute Nacht ´ne Scheibe Schwarzbrot auf die Brust gelegt, hää ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Waren das nicht die elf Männer, die mehrlals kurz vor dem Ziel die Hosen voll hatten und dann noch in letzter Minute verloren haben?
|
||||
|
||||
![]()
Erst ma kriegt Werder grad nen Arschvoll
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Lütte hat ihren HSV Schnuller drin.
Es kann also nichts passieren. Und außerdem: wer ist schon Eindhoven???? Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
klingeling
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
gleich bekommt sie noch ihren HSV Pyjama an und der Sack wird zugemacht.
|
||||
|
||||
![]()
Gleich kommt erst mal Ruuuuuuuuuuuuuud
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
1:0.
Für Holländer reicht das.
|
||||
|
||||
![]()
Hmmmm....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
könnte dünne werden, wolll
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach lass ma beim Rückspiel den ZE ein bischen länger spielen, dann sollte das glatt gehen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also mir vergeht so nach und nach die Lust am Fußball
![]() Wenn Ich das gesehen habe, wie man wieder ein Tor bei Florenz gegen Bayern gibt, was aber sowas von Abseits war. Mir kann keiner erzählen, das der Schiedsrichter, oder der ideal postiert stehende Linienrichter das nicht gesehen haben. Die Situation war weder unübersichtlich noch knapp. Ergo - sie wollten es nicht sehen ! Wenn man beide Mannschaften gleich behandelt hätte, dann wäre auch Klose für sein grobes Foul vom Platz geflogen. Ich bin nun kein Florenz - Fan, aber wozu soll man noch Fußball schauen, wenn die Spiele durch Betrug entschieden werden. Dieser Schiedsrichter hat ja schon einmal London dermaßen böse verpfiffen ! Was passiert ? Nichts ! Oder nehmen wir das Tor, welches Irland den Weg zur WM verbaut hat. Selbst wenn der Unparteiische es tatsächlich nicht gesehen haben will, wenn alle 11 Iren unmittelbar nach dem Tor zum Schirie rennen und Hand reklamieren, muß er doch wenigstens den Spieler mal fragen "war es Handspiel" ? Aber nein ! Heute lese ich, dass sich Herr Platini bei der FIFA dafür eingesetzt hat, und auch durchgesetzt hat, dass dieser Schiedsrichter mit zur WM darf. Was für ein Landsmann Herr Platini ist, wissen wir ja. Man wollte Frankreich bei der WM und nicht Irland, das ist die ganze Wahrheit. Darum sperrt sich die FIFA auch so vehement gegen Fernsehbeweis. Beim Eishockey wird nach so einer strittigen Szene der Referee mit den Kapitänen die Szene mit Fernsehbildern klären und gut ist es. Das Argument, der Fußball würde damit kaputt gemacht ist lächerlich, er wird durch solchen Betrug an den Pranger gestellt. Wenns wie beim Eishockey wäre, dann hätte sich in Paris oder München die Sache innerhalb einer Minute aufgeklärt und keiner fühlt sich betrogen. Natürlich kann man das nicht für jeden Freistoss machen, aber bei zweifelhaften Toren schon. So hat man ja auch ein eindeutiges Tor den Mainzern gegen München verwehrt. Sorry, da gehts um so viel Geld, da glaub ich nicht an Zufall. Beim Tennis darf bei großen Turnieren auch jeder Spieler durch die Technik checken lassen, und wird dadurch nicht betrogen. Aber beim Fußball und beim Boxen wird betrogen, da kann mir einer erzählen was er will. Wenn man sich manche Boxurteile anschaut, da kann man als neutraler Zuschauer nur den Kopf schütteln. Ich hab nix dagegen, dass mancher Elfer im Grenzbereich liegt, ok. Aber solche ganz eindeutigen Sachen wie von mir beschrieben, kann mit keiner weis machen dass das Zufall ist. Schön finde ich auch wie zum Beispiel die Franzosen oder eben auch in diesem Fall die Bayern sich über solche Betrügersiege auch noch herzlich freuen können. Das grenzt schon an Verhönung des sportlichen Gegners. Manchmal wird mir das unerträglich, aber das Geschäft buumt, die Stadien sind voll und die Quote im Fernsehen stimmt - also alles palletti ! Mir vergeht aber langsam der Appetit auf dieses Menue ! Grüße ... Roland |
|
||||
|
||||
![]()
Amen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zuhause gegen Frankfurt unentschieden zu spielen ist wie verlieren.
|
||||
|
||||
![]()
BVB : H96 4 : 1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und der HSV ![]() ![]() ![]() ![]() ohne diesen Käskopp treffen die kein Tor ![]() ![]() ![]() ![]() nur noch 1 Punkt, dann haben wir euch wieder, wolll
|
|