![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hast ne PN, Holger....nicht dass wir hier den ganzen Fred vollspamen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir fahren eine Hellwig Marathon V470, die letzten beiden Saisons mit einem Mercury 800er
ab nächstes Jahr mit einem 115er Mercury ;) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
schau dir das Video von meinem alten Boot an.Mit Mercury 115PS 75KMH mit GPS gemessen. http://www.myvideo.de/watch/2451456/Hellwig_Marathon |
|
||||
|
||||
![]()
Soooo,
hier mein Milos 585 mit neuem Farbanstrich im Wasser liegend. mehr weiß macht es irgend wie schnittiger. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
dann will ich auch mal. das ist meine neue alte Hellwig Syros. gezwungener Weise seit ende der Saison mit einem Mercury 125 ELPTO von 2003. vorher alter Yamaha von 88....
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo mopres 87, willkommen im Club. ![]() Welche Top Speed erreicht Du jetzt mit dem 125 er.? Vielleicht können wir ja nächstes Jahr mit Tim mal ne Runde gemeinsam drehen. Gruß Bruno |
|
||||
|
||||
![]()
hehe genau jetzt bin ich auch im club;)....
werden bestimmt mal ne runde drehen mit Tim;).. joa hatte leider keinen passenden propeller der 21 hatte total überdreht. waren dann knappe 80. Saison ist ja leider vorbei ![]() denke werde mit nen gescheiten edelstahl prop so 85 schaffen... macht schon echt spaß mit den motor hehe.... bis dann Martin |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hey... 75 km/h nur? Mit unserem alten Merc 800 (also 60-65PS) fuhr es laut 2 Knotenzählern 62-63 Km/h. ![]() Da sollten bei 115 PS schon bisschen mehr drin sein, als 75 km/h, nehme ich an? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Zitat:
![]() http://www.hellwig-boote.de/pdf_test...honV485_07.pdf Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
![]()
hmm, da lass ich mich mal im sommer überraschen. (sonst haben wir noch einen 150er, der aber noch net richtig läuft
![]() der müsste sonst ausreichen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mit der Delos hatte sich dann erledigt, Danke !
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hellwigianer
![]() Hier meine Syros, Bj. 98, mit Yamaha 70 BEOL Spitze (mit Handy GPS, 2 Personen, vollem Tank und bisschen Unkraut am Unterwasser ![]() Leider in der Schweiz nur bis 80 PS zugelassen. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
sicherlich wissen die meisten das Michael Hammermeister eine neue Hellwig V 760 rausbringt. ![]() Habe im im Internet auf dieser Seite http://www.3d-yachtconfigurator.de/index_D.htm die Vorstellung gefunden. Dann auf "Start Configuration" Klicken Hier kann man die neue V 760 in verschiedenen Varianten Configurieren. Auch als Außenborder ![]() gruß Thomas
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten. ![]() ![]() Geändert von gursi (31.01.2010 um 17:43 Uhr) Grund: Start Configuration hinzugefügt
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Thomas, ein klasse Spielzeug,da kann ich ja endlich mein eigenes Bootchen bauen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ja das macht Spaß, ich weiß schon wie sie aussehen soll. Weiß / Marineblau mit V8 TDI usw..... Nur fehlt mir noch die Seite, wo mann die richtigen Lottozahlen zusammenstelllen kann die bei nächsten Ziehung passen ![]() Hellwig (Michael) macht es einen nicht leicht, jetzt müssen wir noch länger Sparen ![]() gruß Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Cool der Yachtconfigurator, nur schade das man nicht aus der gesamten Palette der Polster und Rumpf Farben schöpfen kann. Aber das ist schon mal wirklich gut gemacht.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
fährt hier eigentlich auch noch jemand eine Ventura? Gruß, Walter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss, Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Einfach bei Hellwig fragen.
Wir haben da so ein Bauteil welches da genau ranpaßt. ![]() ![]() ![]() Best regards Michael Hammermeister Hellwig Boote
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Super ![]() Gruß, Walter Geier |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hellwigfahrer,
anbei ein Bild von meiner Hellwig Poros Bj.88, mit Yam.AB 2-Takt 30PS Bj.96. Hat mich bisher treu und zuverlässig zu jedem Ziel das ich angesteuert habe hin- und wieder zurück gebracht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Quicktime ist gut.... der dauert bei mir pro Durchlauf 1,5 Sekunden.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Pentium 1 ?
![]()
|
|