![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ok, Motor wird hier nicht getauscht, verkauft u.s.w, um nicht so viel Stress fuer die jenigen Leuten machen.
Der bleibt bei mir im Keller stehen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Spiel bitte fuer dich selbst, nicht für anderen.
|
||||
|
||||
![]()
Frag mich jetzt mal was das hier verloren hat.Kann ich dir nicht beantworten,aber etwas lächerlich machst dich jetzt schon.
|
|
|||
|
|||
![]()
wir habe kein stress, behalte den motor und "keller" fahr ihn erstmal probe und denn willst du nix mehr von einem v4 wissen.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
weil ich nicht verstehe warum er den tollen v6 merc motor gegen einen klapprigen yamaha taschen will. das ist pictonische überzeugungsarbeit das er den motor nicht mehr hergibt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tja, die welt ist schon kompliziert, es gibt auch einige , die nicht verstehen, dass du dir diesen OMC-Altmetall-Müll an deine Boote klatschst
![]() Da würde ich auch eher nen Merc nehmen ![]() Überzeugungsarbeit braucht man für Produkte, die überzeugen, nicht leisten ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich fahre altmetall weil ich einen guten schrauber habe der meine johnson am laufen hält und mich für schmales mit ersatzteile versorgt. das es bessere motor gibt ist schon richtig aber die halten bei mir auch nur eine saison.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mit nem 115er Yamaha wird Alex auch nie seine angestrebten 100 Km/h fahren. Mit dem Max sehr wohl. Bei besserer Ersatzteilversorgung und Preisen.
Über den Verbrauch mag ich nichts sagen. Dürfte sich aber kaum etwas tun. Wie wärs wenn du ihn einfach behälst Alex? Ist optisch auch schöner ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Also ich finde den 150er ja nicht sooo übel, aber wenn man einen V4er mit 115 / 130 Ps hatte, sollte man keinen 150er V6 merc nehmen, der Unterschied ist gering. Daher würde ich nicht weniger als einen 175er V6 merc nehmen.
|