![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie war bitte noch mal der geniale Link aus dem Haustechnikforum, wo jemand ein biologisches Größenproblem mit seinem neuen Einzylinder hatte?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab gott sei dank ne nass-zelle und etwas klopapier entschärft das spritzptoblem...wenn das heil sein sollte,mal noch ein nachtrag...mein spülkasten schließt nich mehr richtig,gibts da auch verschiedene größen???
bauart ist ähnlich dem bild,wassereingang v.l. und spülbetätigung rechts oben... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
was heißt schließt nicht richtig? der deckel oder die wasserzufuhr? is ja eigentlich recht simple mechanik, einfach malreinschaun sicherlich gibts da unterschiedliche größen, wüsste nix von einer spülkasten-ISO-norm ;)
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde ein Heizlüfter davor stellen. Hat in meiner Halle auch geklappt
![]() Ansonsten schon mal abschrauben und nach draußen schleppen. Wenn es nämlich einen Riß gegeben hat, hast du nachher die Sauerei... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Allerdings weiß ich jetzt nicht auswendig ,ob der Effekt beim Gefrieren ins "Unendliche" geht oder irgendeine Temperaturgrenze gibt, ab da es sich nicht weiter dehnt... So weiß ich das noch... ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Google mal nach Anomalien von Wasser.
|
|
||||
|
||||
![]() du meinst Frostschutz fürs Auto |
|
||||
|
||||
![]()
@ Wolf immer dieses annormale Zeugs
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Teure kann man reparieren, einfach neues Innenteil, gibts aber nur im Fachhandel (wenn es sowas in eurem Land noch gibt ![]() Bei Billigen zahlt sich das nicht aus, hol das Ding vom Baumarkt, schraub es dran und gut ist.
|
||||
|
||||
![]()
ja das war kern meiner frage,ob ich das kann oder obs verschiedene großen für zum beispiel zufluss oder abfluss gibt etc...
|
||||
|
||||
![]()
Nein ist alles irgendwie genormt.
Normalerweise werden die Spülkästen mit Ablauf zerlegt geliefert. Einfach zusammenschrauben, ist wirklich kinderleicht. Ablauf mit Eisensäge ablängen und fertig.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Sonst habe ich irgendwann einen schweizer Käse. ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Die Dichte verringert sich, das Volumen nimmt zu. ![]() Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]()
Mööp
![]() Schau mal hier: http://www.unimeter.net/Download/Fes...Dilatation.pdf das Diagramm "Temperaturabhängigkeit an. ![]() Ich bilde mir ein, daß es bei eis noch andere Kristallformen gibt. Da war mal was mit -22 Grad und diamandförmige Kristalle, kann aber sein, daß das nicht unter natürlich vorkommenden Drücken ist. ![]() edit: bei Minus 273 Grad ist Eis sogar schwerer als Wasser bei + 4 Grad, wenn ich mich nicht täusche. Geändert von wolf b. (18.02.2010 um 18:54 Uhr)
|
![]() |
|
|