![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi zusammen
Wir verkaufen unsere Sea Ray 280-300. Liegt derzeit im Winterlager beim MBC Iffezheim am Oberrhein. Hier ein Link zu ein paar Bildern: http://www.ayascha.de/boot1.htm Weitere Bilder von innen könen wir bei Bedarf machen und zumailen. Das Boot hat 2009 ein geniales, neues grünes Verdeck bekommen, das hat alleine schon 3.500 Euro gekostet (Rechnung liegt vor). Bälge am Antrieb mit Trimmschalter neu in 2009. Sehr gepflegt und sehr gut erhalten. Küche mit Mikrowelle und vielen Fächern. Große Schlafmöglichkeit im Bug und in der Unterflurkabine. Toilette, Dusche,... Ein zuverlässiges Boot mit dem wir nie Schwierigkeiten hatten. Preis: 37.599 Euro Bei Interesse bitte meinen Mann unter 0160 - 90 79 37 65 anrufen wenn Ihr noch mehr wissen wollt. Allerdings eilt die Zeit weil wir es auch einem Händler in Zahlung geben könnten. Liebe Grüße *Ayascha* ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...schönes Boot...
würde mich mal interessieren, warum ihr es schon wieder verkauft (habt es ja erst 2006/07 gekauft) - wollt ihr euch vergrössern ? LG Roland |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() der bootsmarkt ist ja ziemlich im keller, kein guter zeitpunkt für'n verkauf ![]() ![]() gruss, markus.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,seit gegrüßt..
habt Ihr euer Traumboot gefunden,dann Gratulation... ![]() Leider ist eure Sea Ray nicht ganz meine Preisklasse.. ![]() Ich hoffe,Ihr bleibt aber auf dem Wasser und im alten Revier,ich muss ja noch mein Bierchen und meine Bratwurst abholen... ![]() Übrigens...wegen des Ankers..frage mal bei Laubi in Hauenebertstein nach,der hatte vor kurzen einen auf seinem LKW liegen. Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ja, wir wollen uns vergrössern. Kein Haken also an diesem Boot, sondern schlichtweg der Traum eines neuen Bootes. Liebe Grüße *Ayascha*
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
geben muß, dann hat man einfach ne bessere Postition für Verhandlungen. Der Händler würde es nehmen, aber wir dachten, wir probieren es mal privat, kann ja nicht schaden. Liebe Grüße *Ayascha*
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
der Preis ist VHB ![]() Liegeplatz wird ein bißchen größer, ansonsten alles beim alten. Und mein Angebot mit Bier und Wurst steht noch! Einen Anker habe ich von nem netten Forumsmitglied bekommen, danke für den Hinweis. Liebe Grüße *Ayascha*
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
hier mal der Link zum Boatshop mit allen Daten und weiteren Bildern. http://www.boatshop24.com/web/de/suc...amp=1266326261 Liebe Grüße *Ayascha*
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
wir sind bereit extremst zu verhandeln ![]() Bisher lagen wir mit unserem gewünschten Preis im guten Durchschnitt der Angebote, aber wir sind bereit uns gewaltig zu unterbieten. Macht ein Angebot! Näheres per PN. Danke *Ayascha*
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bin zwar auf der Suche... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Rudi
|
|
|||
|
|||
![]()
welches baujahr ?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Was für Motoren habt ihr denn drin?
Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chris,
in dem Schiff sind 2 X Merc 4,3 LX mit je 205 PS Benziner verbaut. Grüße *Ayascha*
|
|||
|
|||
![]()
bald 20 jahre. was hat damals das boot neu gekostet ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Was es neu gekostet hat weiß ich nicht, mein Mann aber sicher und seine Telefonnummer habe ich ja angegeben. Also einfach anrufen wenn Interesse am Boot besteht.
Danke *Ayascha*
|
|||
|
|||
![]()
ist nicht so schlimm, ist ein sehr annehmbarer preis ist für was ihr das boot verkaufen wollt.
![]() |
![]() |
|
|