![]() |
|
BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, alle Boote-Forum Users,
ich möchte zu Gunsten des Boote-Forums einen verstellbaren Testpropeller versteigern. Der Durchmesser beträgt ca. 21cm mit Bohrung ca. 15mm. Vor 40 Jahren war es an einem 18PS Evinrude montiert. Versteigerungsende: Sonntag, den 14.02.10 22.00Uhr Versandkosten zum meinen Lasten Damit dem guten Stück auch ja nichts mehr vor Versteigerungsende passiert, wird es zuverlässig von Kater Leo bewacht.
Ich hoffe, dass für das Forum ein akzeptabler Obulus zusammen kommt. Viel Vergnügen wünscht Euch Andrea
Liebe Grüße Andrea Geändert von Cooky-Crew (12.02.2010 um 23:54 Uhr) Grund: Datum geändert
|
|
||||
|
||||
![]()
als Deko gut .. 5.-€
|
||||
|
||||
![]()
So ist das auch gedacht, aber fürs Forum sollte schon ein kleines bisschen mehr drin sein
![]() ![]() ![]() Falls niemand mehr bietet, bekommst du den Zuschlag. So long Andrea
|
||||
|
||||
![]()
überbiete mich doch nicht selbst
![]()
|
|||
|
|||
![]()
schieb und 6 euro
dann machen wir es wie beim tannenbaum den es nach weihnachten gab ![]() ![]() ![]() für jede antwort 1 euro mehr fürs ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
6,01€
|
|||
|
|||
![]()
6,66
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Karsten,
könnten wir den nicht für den Hannover Stammisch nehmen. In der Mitte machen wir noch eine passende Aufnahme für den Forums ![]() Den können wir dann als Halter für den ![]() ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
also Jaguar .. hör auf . gebe freiwillig 10.-€
|
|||
|
|||
![]()
mein geld ist doch noch nicht alle
![]() ![]() ![]() aber ich höre auf ,fürs ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Als Deko ist mein übrigens voll funktionsfähiger Testpropeller auch fürs nächste Oster oder Weihnachtsfest geeignet. Stellt ein kleines Häschen oder später dann eine Kerze in die Mitte und 3 zwischen die Propellerflügel, legt noch ein paar Efeuranken drumrum und schon habt ihr viel Geld für den Floristen gespart.
Das Teil hat in seiner 40jährigen Lebenszeit schon viel erlebt, das hält es auch noch aus und freut sich, dass es wieder in maritimer Umgebung ist. Liebe Grüße Andrea
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
15€ ist er mir Wert, aber wann ist Ende der Auktion??? Sa. 13.02 oder So.14.02 ? Gruß Holger Zitat:
Geändert von hogel (12.02.2010 um 22:00 Uhr) Grund: Wort
|
|
||||
|
||||
![]()
Versteigerungsende ist Sonntag, der 14.02.10 22.00Uhr
Kalender ablesen müsste man können ![]() ![]() ![]() Ich würde meinen Datumsfehler oben sofort korrigieren, kann das aber leider nicht selbst. Danke für den Hinweis Liebe Grüße Andrea
Liebe Grüße Andrea Geändert von Schwanensee (12.02.2010 um 22:18 Uhr) Grund: Satzänderung
|
|
||||
|
||||
![]()
ich bin raus .. habe noch einen kleinen alten Propeller im Schrank gefunden.. daraus mache ich einen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Is ja unglaublich,
so eine Reliquie und so ein maues Interesse ![]() 20,- (und damit ich Dich nicht beim Porto linke, geht der nach HH, der wird mir dann mitgebracht)
|
||||
|
||||
![]()
22€
![]()
|
||||
|
||||
![]()
25!
...ohne Kopfschmerzen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
30,-
Gruß Ralf ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde es klasse
![]() Allen Bietern bis jetzt Danke fürs Interesse. Liebe Grüße Andrea
|
||||
|
||||
![]() ...was willst du denn damit... ![]() Für´s ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ingo,
heißt "würde" ![]() ![]() ![]() ![]() Andrea
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wichtiger Hinweis: Die Versteigerung läuft nur noch eine knappe Stunde!!!!!!!!!!!! Angebotsschluss ist 22.00Uhr
Das Höchstgebot zu Gunsten des ![]() ![]() Wer also noch mitbieten will, ran an die Tastatur. ![]() Viel Erfolg wünscht Andrea
|
||||
|
||||
![]()
@ hmigor: ja
![]() Herzlichen Glückwunsch ![]() ![]() ![]() Damit mein Propeller auf die Reise zu dir gehen kann, schicke mir bitte deine Adresse. Liebe Grüße Andrea ![]() ![]() ![]()
|
|