![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
***********verkauft***************
Geändert von basscowboy (13.02.2010 um 15:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
hallo und willkommen ( hier könnte Deine Name stehen ) im
![]() etwas mehr Infos ( ALter, Zustand usw ) wären auch toll.. auch wäre es schön die Bilder hier direkt zu sehen .. Danke
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich will nichts zerlabern aber da elektronische Komponenten einem dramatischen Wertverlust unterliegen, würde ich das Alter öffentlich schreiben. PS Ich habe das gleiche Gerät und bin sehr zufrieden!
|
||||
|
||||
![]()
Sollte sich das mit der Warteliste irgendwann erledigt haben, möchte ich mich gern fürs Nachrückverfahren anmelden.
Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Momentan steht der Zähler bei Nummer 2, bei Interesse PM dann kann man das besprechen.
PS: Verspreche niemanden was ich nicht halten kann, und halte mich an mein Wort. Geändert von basscowboy (13.02.2010 um 09:57 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Norman soll Deiner sein .. passt bei mir nicht ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wenn Normann absagt bitte reservieren. Danke Hans |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hass diese Geheimverkäufe..
![]() ![]() Warum kann hier nicht ganz öffentlich ein Bild von dem Teil stehen , ein paar Daten und wer dann will kann kaufen oder auch nicht. ![]() Ich finde das ganze PN gehabe lächerlich... |
|
|||
|
|||
![]()
@dagmarg
Es ist kein PRIVAT-VERKAUF sondern es hat JEDER die Möglichkeit mich anzuschreiben, der Preis und die Bilder ist vorhanden und für jeden ersichtlich!!!!! Geändert von basscowboy (13.02.2010 um 12:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Bilder
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo
du verkaufst 2 geräte. ich hätte an beiden intresse wenn noch zu haben. gr dietmar |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|