![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Ostseedünen in 23942 Harkensee
Lage: Harkensee (A4) befindet sich an der Lübecker Bucht. Die Gemeinde Harkensee gehörte bis zur Grenzöffnung 1989 zum „Sperrgebiet an der innerdeutschen Grenze“. Harkensee befindet sich ca. 20 km nordwestlich von Grevesmühlen. Die Hansestadt Lübeck ist in ca. 25 km erreichbar. Das Objekt befindet sich ca. 200 m vom Barendorfer Ostseestrand entfernt. Grundstück: ca. 24.753 m2, bestehend aus vier nebeneinander liegenden Flurstücken Beschreibung: Es handelt sich überwiegend um Ostseedünen, welche mit dichtem Strauchwerk, Unterholz und Laubbäumen bewachsen sind. Über 3 Flurstücke verläuft ein ehemaliger Kolonnenweg, welcher heute Bestandteil des Europäischen Radwanderweges entlang der Ostsee ist. Die Zufahrt zu den Grundstücken ist über eine Privatstraße (Fremdeigentum) aus Barendorf kommend oder über den Kolonnenweg möglich. Der Kolonnenweg ist nur ein Rad- und Wanderweg. Der gesamte Bereich liegt im Landschaftsschutzgebiet. Insbesondere der Küstenstreifen ist von einer erneuten Bebauung freizuhalten. Mindestgebot: € 12.500,–* http://www.ndga.de/pdf/ndga_katalog_28-30.pdf Siehe Nr. 141 Objekt 131 habe ich mir schön geguckt!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
..man könnte Schilder aufstellen...
......................PRIVATBESITZ................ ........... BETRETEN S T R E N G S T E N S V E R B O T E N ! So kommt man auf jeden Fall ins Gespräch mit Einheimischen und Touristen.... Willy |
|
||||
|
||||
![]()
...na, was man damit macht
![]() Ist doch klar. Wir bauen ein Erholungsheim für die ![]() ![]() Schöne Grüße, Remy PS: Habe noch einige Ziegelsteine auf dem Grundstück. Wäre ja ein Anfang ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde die dünen sofort einzäunen falls es wanderdünen sind, sonst sind sie nacher weg.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht könnte man den Kaufpreis über die Erhebung von Wegezoll von den europäischen Radwanderern refinanzieren
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Der nächste Winter kommt: wenigstens hat man dann genügend Sand zum abstreuen!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wäre mehr für Objekt Nr. 23.
Steht in dem Katalog wie die Objekte besichtígt werden können, oder muß man sich auf die Beschreibung des Auktionators verlassen?
|
|
![]() Zitat:
Ruf doch die Jungs mal an. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|