![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Fenster bei Vista sind auf einmal nicht mehr tranzparent, bei keiner Anwendung.
Habe nichts gemacht ausser die Browerserchache geleert!? ![]() Ausserdem ist der Rand aufeinmal in einem hellen Blau was vorher nicht war.. Selbst der Media Player ist nicht mehr schwarz... Jemand ne Idee wo ich das wieder umstellen kann? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da fällt mir das erste Problem auf, und ich erinnere mich das es mal anders war. Mein Menu sieht ganz anders aus wenn ich auf Fensterfarbe und darstellung klicke...
|
||||
|
||||
![]()
Keiner ne Idee?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
zumindest unter Windows 7 kriegst Du 'ne Meldung, daß (bei mir hin und wieder "aus Leistungsgründen") das Desktop-Schema auf "Basis" zurückgestellt wurde. Passiert hin und wieder, wenn ich meinen Rechner mehrere Tage nicht neu starte und dann irgendwann wohl der Speicher für die laufenden Programme knapp wird. Normalerweise ist das aber nach einem Neustart erledigt. mfg Martin
|
|
||||
|
||||
![]()
Mhhh das ist bei mir leider nicht der Fall da der PC immer heruntergefahren wird.
![]() Mist was kann das denn sein?
|
||||
|
||||
![]()
Mensch dat muss doch hier jemand wissen, nicht umsonst sind wir das allwissende Boote Forum!!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ist halt das Boote-Forum ![]() Hast Du denn schon geschaut, ob unter Anzeige anpassen - Fensterfarbe und -darstellung das Farbschema "Windows Aero" ausgewählt ist? Grüße, Andreas
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() eingestellt. Ansonsten ist wohl die Graffikkarte defekt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich glaubs nicht! ![]() So einfach kann es sein! ![]() Danke! Da es in der Vorschau gar nicht anders dargestellt wurde habe ich garnicht erst auf übernehmen geklickt sondern bin bei Vista Basis oder so geblieben... Also hat sich geklärt! Aber nur mal so nebenbei,, NEIN das hier ist nicht nur das Boote Forum, hier wird man über alles aufgeklärt und bildet sich über alle Themen weiter! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi nochmals,
wenn das Schema "Windows Aero" überhaupt nicht (mehr) in der Liste ist, dann bedeutet dies, dass aus irgendwelchen Gründen dies von Vista deaktiviert wurde. Ursachen können z.B. sein, dass der Grafikkartentreiber nicht mehr korrekt funktioniert (eventuell wg. Update?), weil die allgemeine Leistung des Computers zu schlecht dafür ist (aber da es ja bei Dir funktioniert hat, kann es das eigentlich nicht sein) oder auch weil Drittsoftware dies plötzlich verhindert: z.B. Logitech SetPoint Treiber... siehe hier: http://www.administrator.de/index.php?content=51389 Viel Erfolg! Andreas |
![]() |
|
|