![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich verkaufe meine Bayliner 2355 mit Volvo-Penta Diesel und Z-Antrieb. Alle Infos unter: http://1bwl9.bs-24.com/ Für weitere Fragen bitte PN Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Woher hast Du denn diese interessante Halterung für den AB?
Gruß Ralf (PS: Schönes Boot hast Du))
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf,
die hat mein Vorbesitzer von http://www.prasolux.de Die hält bis 8 PS aus und funktioniert genauso gut, wie sie aussieht. Einfach Verschlüsse lösen, runterklappen und Verschlüsse wieder fixieren. Dann kann die "wilde Fahrt" losgehen. Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Welt,
hier mal ein Foto DSC03716A.jpg Keine Scheu, meldet Euch, wir können über alles reden. Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Und was kommt danach
![]()
|
||||
|
||||
![]() mal sehen, erst einmal gesund werden. Dann wird der FCB Meister, dann wird Sommer, dann werde ich mich anfangen zu ärgern, dass ich mein Boot verkauft habe, dann .... |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt aber los, das Wetter wird bestimmt bald besser !!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Das bisschen Schnee, das ist doch bald weg und dann ..........
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi, nicht´s für Ungut, aber ich denke, du wärs´t mit dem Preis etwas zu hoch dran, wenn du das Teil wirklich verkaufen wills´t dann runter mit dem Preis, der schreckt die meisten jetzt schon ab, trotzdem schönes Boot gute Ausstattung und ein super Trailer!
|
||||
|
||||
![]()
Schick!
![]() Nur aus Neugier... kommt das Boot ins gleiten und wie schnell ist es?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bin mal gespannt wie die Werte tatsächlich sind. ![]() Ich habe mal als Anhaltspunkt eine Crownline mit einem 150 PS TD Volvo Penta genommen die ich als Vergleich an der Hand habe.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei dem Preis den Du dafür erzielen wirst, ärgerst Du dich grün und blau. Wir haben für unsere 2355 BJ 98 2006 noch 24000 Euro bekommen, und da wollte es schon lange keiner haben. OK, war kein Diesel, aber so viel wirst Du da nicht gewinnen. Viel Glück bei Gesundheit und Verkauf Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die "Anderen" verkaufen den Trailer extra, bei mir ist er mit drin. Außerdem ist doch alles immer VB !!! Wenn sich keiner meldet, werde ich halt den Trailer rausnehmen und dann den Preis entsprechend senken. Wer aber das Boot kaufen will, der braucht eigentlich auch den Trailer. Daher denken ich, dass ich es so, wie es jetzt ist, fairer mache. ![]() Peter |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ob es ins Gleiten kommt ???? Das ich nicht lache, das geht ab wie Zäpfchen !!!! 170 Diesel-PS mit Duoprop-Antrieb schieben das Boot auf die Welle. Wenn's Gewicht blöd verteilt ist, helfen die Trimmklappen etwas nach. Topspeed bei voller Ausstattung + 4 Personen: 52 km/h (gem. GPS) Das ist doch ganz schön schnell für ein Boot auf dem 4 Personen bequem Urlaub machen können. Peter Geändert von Schwiddermeyer (11.02.2010 um 08:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du hast schon Recht, dass ich mich hinterher vielleicht ärgern werde. Aber ich habe dieses und nächstes Frühjahr je eine Operation mit anschließender Reha etc. und daher sind bei mir fast 2 Saison gelaufen. Dann lieber schweren Herzens verkaufen und in 3 Jahren weiter sehen was geht. Dem Wassersport bleibe ich auf jedem Fall treu. Der Diesel macht aber den Unterschied im Preis aus. Bei einem Neuboot kann man ja über die Mehrkosten streiten, bei einem Gebrauchtboot sehe ich fast nur Vorteile: Verbrauch, Tankstellen, Reichweite, etc. Wer ein zuverlässiges, sparsames, trailerbares Boot sucht, mit dem er auch mal drei Wochen in Urlaub fahren, der ist bei mir richtig. Peter |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Warum raten, wenn Du auf meine Antwort warten kannst ![]() ![]() ![]() Als ich das Boot gekauft habe, sagte der Bootshändler zu mir das 170 Diesel-PS soviel Drehmoment haben wie ein 230 PS-Benziner. Der Motor hat einen Kompressor um das "Loch" zu überbrücken bis der Turbo kommt, daher hat er immer richtig Dampf. Ist halt VP KAD32 !!!
|
|
||||
|
||||
![]()
junge junge das währe schon das oberste ende meiner träume, aber ausser dem böötchen müßte auch noch das passende auto her das zieht ich mit meinem omega leider nicht mehr. schade schade aber ich geb die hoffnung nicht auf.
|
||||
|
||||
![]()
Motorisiert ist ist das Boot ausreichend
habe den gleichen Motor in der 245
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ach, gebrauchte KIA Sorento gibt's schon für schmales Geld. Gib' Dir einen Ruck !!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bald ist Sommer, dann sucht Ihr wieder alle so ein Boot !!!
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
und das reicht definitiv nicht aus. Deshalb fahr ich jetzt auch einen Sang Yong Rexton II mirt Aut. Meine Bayliner 2355 mit 5,7, ltr. Mercruiser brachte 3,3 to. auf die geeichte Waage, und das mit fast leeren Benzintank, leeren Wassertank.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Bruno, der fährt sich doch 'eh viel besser mit Automatic, oder? Peter |
|
||||
|
||||
![]()
So Jungs und Mädels,
die Sonne ist da !! Nun aber los !! |
|
||||
|
||||
![]()
Nächster Wochenende kommt das Schnuckelchen aus dem Winterschlaf !
|
![]() |
|
|