boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Diverses

Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 77Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 77

Themen-Optionen
Alt 09.02.2010, 10:34
Benutzerbild von barracuda75
barracuda75 barracuda75 ist offline
Südschwede

Boot: 96'er Sea Ray 250 Sundancer
Rufzeichen oder MMSI: Vol... Volup... ach gute Weiterfahrt
34.096 Danke in 9.420 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Radnor Beitrag anzeigen
weiß man doch, er ist Laminatfußbodenhersteller, was auch die Postings erklärt. Derjenige welcher das hier angebotene Laminat hier kauft, fällt als potentieller Kunde erstmal weg

ich denke nicht dass ich hier im Forum auf Kundenfang gehen muss

Ausserdem bin ich Hersteller und nicht Verkäufer

Ich möchte dir auch bestimmt nicht das Geschäft verderben aber du nutzt Formuluierungen die einfach nicht der Wahrheit entsprechen und genau darauf möchte ich dich und unsere User hinweisen.

Jetzt gehen wir die Sache mal logisch an.

Mula's Standort bzw. Produktionsstätte ist einfach viel zu klein um Laminat herstellen zu können!
Wenn man sich die Webseite mal ansieht, kann man nicht auf ein Profiunternehmen schliessen.
Es werden neben Laminaten auch gleich Sonderposten anbeboten. -> Sowas macht man als Markenhersteller nicht!
Sonderposten (2. und 3. Wahl sowie Versuchsware) werden von Markenherstellern als Paket in neutraler Verpackung verkauft oder einem Kraftwerk zugeführt.
Das was Mula macht ist solche Posten von richtigen Herstellern zu kaufen, diese dann nochmal zu sortieren, dann in eine eigene Verpackung zu stecken und als erste Wahl zu verkaufen. Die Ware kann er aus der ganzen Welt beziehen und muss nicht aus Deutschland kommen. Allein der Umstand der in Deutschland stattfindenden Qualitätskontrolle und der Verpackung erfüllt schon die Anforderung für "Made in Germany".
Da es sich um eine gedruckte V Fuge handelt und keiner echt Fase, lässt es sich annehmen, dass die Trägeplatte die Fase nicht aushalten würde und somit nur eine Baumarktqualität darstellt.

Wenn noch Fragen sind, bin ich gern bereit sie zu beantworten.
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 09.02.2010, 10:49
Benutzerbild von coolibri
coolibri coolibri ist offline
Admiral

5.950 Danke in 2.271 Beiträgen
Standard Leute muss das denn wirklich sein ???

Oh man..., da kommt einer her und bietet etwas an. Wo ist das Problem, ein Verkaufsangebot nicht zu zerreißen?

-In der letzten Zeit gibt es kaum noch ein Angebot hier im Forum welches nicht durch "Sachkundige" in Frage gestellt wird.

-Kaum noch ein Angebot, wo der Verkäufer nicht Rechenschaft ablegen muss.

Warum ist es nur so schwer auf ein Angebot neutral zu reagieren, wenn ich eh kein Interesse an einem Kauf habe?

Liebe Sachkundige und Kritiker,

wundert Euch bitte nicht, dass Euch bald interessante Dinge hier im Forum vorenthalten werden. Ich z.B. habe noch jede Menge Bootszubehör im Angebot welches ich nicht mehr benötige. Ich tue mich allerdings schwer damit es hier noch anzubieten. Ich habe einfach keine Lust mehr auf dieses ewige Gelaber von Leuten die sich wichtig tun wollen (ob berechtigt od. nicht).

So, habe fertig...

Folgende 14 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 09.02.2010, 10:55
Südschwede

Standard

Angebote bei denen die Beschreibung und der Preis stimmt, werden nicht zerlabert
Zudem wurde hier nichts schlecht gemacht, sondern nur auf Unstimmigkeiten hingewiesen
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 09.02.2010, 10:56
Benutzerbild von tommes-os
tommes-os tommes-os ist offline
Vice Admiral

1.764 Danke in 887 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von coolibri Beitrag anzeigen
Oh man..., da kommt einer her und bietet etwas an. Wo ist das Problem, ein Verkaufsangebot nicht zu zerreißen?

-In der letzten Zeit gibt es kaum noch ein Angebot hier im Forum welches nicht durch "Sachkundige" in Frage gestellt wird.

-Kaum noch ein Angebot, wo der Verkäufer nicht Rechenschaft ablegen muss.

Warum ist es nur so schwer auf ein Angebot neutral zu reagieren, wenn ich eh kein Interesse an einem Kauf habe?

Liebe Sachkundige und Kritiker,

wundert Euch bitte nicht, dass Euch bald interessante Dinge hier im Forum vorenthalten werden. Ich z.B. habe noch jede Menge Bootszubehör im Angebot welches ich nicht mehr benötige. Ich tue mich allerdings schwer damit es hier noch anzubieten. Ich habe einfach keine Lust mehr auf dieses ewige Gelaber von Leuten die sich wichtig tun wollen (ob berechtigt od. nicht).

So, habe fertig...
Ich denke du möchtest doch aber auch keine Ware kaufen wovon du evtl. nicht unbedingt viel Ahnung hast die überteuert ist.
Und wärst vielleicht auch froh wenn sich jemand kundiger sich dann einschaltet. Oder?
Mir geht es auf jeden Fall so.

Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 09.02.2010, 11:13
Radnor Radnor ist offline
Lieutenant

253 Danke in 119 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von tommes-os Beitrag anzeigen
Ich denke du möchtest doch aber auch keine Ware kaufen wovon du evtl. nicht unbedingt viel Ahnung hast die überteuert ist.
jetzt ist es auch noch überteuert

Man, ich wollte echt nichts mehr hierzu schreiben aber mir geht gleich der Hut hoch. Das sind EINHUNDERT Quadratmeter Laminat, genausoviel Trittschalldämmung, Randleisten, Innenecken, Außenecken, Befestigungsmaterial ...alles komplett für 800 Euro. Selbst im Baumarkt kostet alleine das Zubehör schon fast soviel, ohne Laminat!
Alt 09.02.2010, 11:31
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Fleet Captain

Boot: Bavaria 35 HT
Rufzeichen oder MMSI: 211451350
3.882 Danke in 1.075 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von tommes-os Beitrag anzeigen
Und wärst vielleicht auch froh wenn sich jemand kundiger sich dann einschaltet. Oder?
Mir geht es auf jeden Fall so.

Es ist nun mal so, dass "der Ton die Musik macht". Jemand "kundiger" hat Vermutungen in den Raum geschmissen ohne überhaupt selbst sicher zu sein.....
Wenn jemand evt. wirklich Mist gekauft hat (ohne es vielleicht zu wissen) und dies nun wieder verkaufen möchte, kann man ihn auch wirklich netter auf irgendwelche Deails hinweisen/ansprechen (ich persönlich würde dann aber erstmal per PN nachfragen).

Nich dran fummeln wenn't löppt!
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 09.02.2010, 17:25
rolopolo rolopolo ist offline
Vize Admiral

1.542 Danke in 827 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von barracuda75 Beitrag anzeigen

Ausserdem bin ich Hersteller
Wie heisst denn deine Marke?

Warte nur noch drauf, dass ich auch Mist gekauft habe, hätte ich doch bloß keine Bilder eingstellt.

@barracuda75: Was du hier von dir gibst ist sehr hypothetisch, ohne das Material jemals aus der Nähe gesehen zu haben, es nieder zu machen.

Ja nee iss schon klar, alles was du nicht produziert hast kann natürlich nichts sein.

Noch eins, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der eine Laminatproduktion besitzt, sich hier wegen 100qm überhaupt zu Wort meldet.

Geändert von rolopolo (09.02.2010 um 18:00 Uhr)
Alt 09.02.2010, 17:27
Benutzerbild von mayday
mayday mayday ist offline
Vice Admiral

Rufzeichen oder MMSI: DH5822 / 211451350
6.197 Danke in 2.067 Beiträgen
Standard

Zitat:
Angebote bei denen die Beschreibung und der Preis stimmt, werden nicht zerlabert
Zudem wurde hier nichts schlecht gemacht, sondern nur auf Unstimmigkeiten hingewiesen

Ich freue mich jetzt schon auf den Tag an dem Du hier
im Flohmarkt etwas einstellst.

Das ist hier echt zum kotzen und immer wieder die gleiche leier.

Besser im Schiff zu schlafen, als im Schlaf zu schiffen.
Alt 09.02.2010, 18:48
Benutzerbild von steiner100
steiner100 steiner100 ist offline
Commander

Boot: Invader Elan V177 Volvo Penta AQ151 C
194 Danke in 124 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von rolopolo Beitrag anzeigen

Warte nur noch drauf, dass ich auch Mist gekauft habe, hätte ich doch bloß keine Bilder eingstellt.

@barracuda75: Was du hier von dir gibst ist sehr hypothetisch, ohne das Material jemals aus der Nähe gesehen zu haben, es nieder zu machen.

Ja nee iss schon klar, alles was du nicht produziert hast kann natürlich nichts sein.

Noch eins, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der eine Laminatproduktion besitzt, sich hier wegen 100qm überhaupt zu Wort meldet.
Wenn man jeden Tag mit Laminat zu tun hat bzw. es produziert, ist es nicht unbedingt von Nöten, es in den Händen zu halten um die Qualität beurteilen zu können, da reichen schon ein paar Daten.
Eine aufgedruckte Fase ist schon etwas anderes als eine richtige gefräste Fase!
Die angegebene Stärke von 7mm ist leider auch nicht die tatsächliche Stärke! Diese ist mind. um 0,4mm bis 0,5mm geringer!

Eventl. kann man sich bei dem Angebot darauf einigen (wenn es 1 Wahl ist), dass es vielleicht ein Schnäppchen für den Einen oder Anderen ist. dennoch gild immer noch: Qualitat hat seinen Preis !!!

http://www.dobermann-nothilfe.de/
Alt 09.02.2010, 18:49
rolopolo rolopolo ist offline
Vize Admiral

1.542 Danke in 827 Beiträgen
Standard

Hätte selbst nie gedacht, dass ein bisschen Laminat, selbst hier, so grosse Kreise zieht
Alt 10.02.2010, 07:02
Südschwede

Standard

Zitat:
das tut hier nichts zur Sache, denn wir sind ja nicht im Werbeforum

Zitat:
Ich habe das Material nicht nieder gemacht und hypothetisch ist hier gar nichts, da die Dielenlänge von 1380 mm nur von der KRONO Gruppe (Laminatbodenhersteller) verwendet wird und Mula da nicht dazu gehört

Zitat:
Das habe ich nie behauptet, nur gibt es nicht viele Hersteller, die über der Baumarktqualität produzieren und KRONO macht sein Geschäft nunmal im DIY Bereich

Zitat:
wenn ich eine Laminatproduktion besitzen würde, hätte ich bestimmt keinen 20 Jahre alten Bayliner und ich habe mich hier nur gemeldet (und jetzt wiederhole ich mich) weil in dem Angebot so einige Sachen einfach falsch sind. Ich habe nur den Verkäufer und die BF Kollegen darauf hingewiesen und ich möchte das auch von anderen Kollegen ihren Senf lesen bei Sachen in denen ich nicht bescheid weiss
Alt 10.02.2010, 07:04
Südschwede

Standard

Zitat:
Zitat von mayday Beitrag anzeigen
Ich freue mich jetzt schon auf den Tag an dem Du hier
im Flohmarkt etwas einstellst.

Das ist hier echt zum kotzen und immer wieder die gleiche leier.

habe ich schon gemacht und es wurde nichts zerlabert, ich nehme an weil die Angaben einfach korrekt waren
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=64221
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=57515
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=57861
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=62857

Geändert von barracuda75 (10.02.2010 um 09:13 Uhr) Grund: Link hat nicht funktioniert
Alt 10.02.2010, 07:12
Lieutenant

Standard

Zitat:
Ich habe das Material nicht nieder gemacht und hypothetisch ist hier gar nichts, da die Dielenlänge von 1380 mm nur von der KRONO Gruppe (Laminatbodenhersteller) verwendet wird und Mula da nicht dazu gehört
ich lese von Mula nichts auf den Verpackungen und im übrigen auch nichts von Krono...

Zitat:
...ich habe mich hier nur gemeldet ...weil in dem Angebot so einige Sachen einfach falsch sind.
einige Sachen fasch, ach ja? was bitte ist an dem Angebot falsch?
Krono bzw. Kronotex habe ich in dem Angebot nie erwähnt. Meine Angaben in der Verkaufsanzeige waren alle korrekt und nach bestem Wissen und Gewissen.

Geändert von Radnor (10.02.2010 um 07:40 Uhr)
Alt 10.02.2010, 08:25
Lieutenant

Standard

Rolopolo schrieb:
Zitat:

darauf Du:

Zitat:
das tut hier nichts zur Sache, denn wir sind ja nicht im Werbeforum

kein Wort, dass es sich nicht um „Deine“ Firma handelt und in Deinem Profil steht als Berufsangabe Laminatbodenhersteller (ist das ein anerkannter Lehrberuf?)

Hier schreibst Du:
Zitat:
wenn ich eine Laminatproduktion besitzen würde, hätte ich bestimmt keinen 20 Jahre alten Bayliner

Daraus schließe ich, daß Du lediglich in einer Firma arbeitest, welche Laminat herstellt. Was machst Du dort eigentlich? Stapler fahren?
Entschuldige bitte aber hier in meiner Verkaufsanzeige (in der alle meine Angaben korrekt sind) wirfst Du mir vor, daß meine Angaben nicht stimmen würden und lässt mein Angebot und somit mich als unseriös erscheinen. Desweiteren bringst Du mein Angebot mit der Firma Krono/Kronotex in Verbindung und erweckst den Eindruck, dass Du der große Laminatproduzent bist ...all dies hinterlässt einen sehr schalen Beigeschmack (gelinde ausgedrückt)

Ich habe hier ein seriöses Angebot eingestellt, keine unwahren Angaben gemacht, jede Frage habe ich nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet, Fotos von der Verpackung und des Typenschildes gepostet ...was kann man mehr tun um ein klares und transparentes Angebot zu erstellen?

Was Du hier von Dir gibst dürfte langsam den Tatbestand der üblen Nachrede erfüllen

Gruß Klaus
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 10.02.2010, 08:46
Lieutenant

Standard

Zitat:
Zitat von steiner100 Beitrag anzeigen
Die angegebene Stärke von 7mm ist leider auch nicht die tatsächliche Stärke! Diese ist mind. um 0,4mm bis 0,5mm geringer!
noch so ein "Hellseher"

PS. bitte entschuldige die leicht angestaubte Schieblehre, trotzdem ist mir bekannt wie man an dem Nonius abließt, hoffe Dir auch:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Laminat5.jpg
Hits:	215
Größe:	33,3 KB
ID:	185579  
Alt 10.02.2010, 09:01
Visara Visara ist offline
Vice Admiral

1.798 Danke in 968 Beiträgen
Standard

Radnor, Dir gehört mein Respekt! Dass Du überhaupt noch antwortest kann ich kaum nachvollziehen. Lass es doch einfach bleiben und lass die Schlaumeyer Schlaumeyer sein.
Ich bin schon gespannt, ob der Nächste daran herummäkelt, dass Deine Schieblehre nicht aus hiesiger Fertigung stammt und von daher sowieso ungenau ist...

Gruß Visara.
Folgende 12 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 10.02.2010, 09:17
Südschwede

Standard

Zitat:
ich lese von Mula nichts auf den Verpackungen und im übrigen auch nichts von Krono...

einige Sachen fasch, ach ja? was bitte ist an dem Angebot falsch?
Krono bzw. Kronotex habe ich in dem Angebot nie erwähnt. Meine Angaben in der Verkaufsanzeige waren alle korrekt und nach bestem Wissen und Gewissen.
zu Mula: gebe mal "Krone Floor" bei Google ein

zu KRONO: bitte lese dir nochmal durch was ich schon schrieb

Zitat:
Mula's Standort bzw. Produktionsstätte ist einfach viel zu klein um Laminat herstellen zu können!
Wenn man sich die Webseite mal ansieht, kann man nicht auf ein Profiunternehmen schliessen.
Es werden neben Laminaten auch gleich Sonderposten anbeboten. -> Sowas macht man als Markenhersteller nicht!
Sonderposten (2. und 3. Wahl sowie Versuchsware) werden von Markenherstellern als Paket in neutraler Verpackung verkauft oder einem Kraftwerk zugeführt.
Das was Mula macht ist solche Posten von richtigen Herstellern zu kaufen, diese dann nochmal zu sortieren, dann in eine eigene Verpackung zu stecken und als erste Wahl zu verkaufen. Die Ware kann er aus der ganzen Welt beziehen und muss nicht aus Deutschland kommen.
das die Ware von KRONO hergestellt wurde erkennt man an dem Maß 1380mm, dieses wird nur von KRONO verwendet und ist rechtlich geschützt
Alt 10.02.2010, 09:22
Lieutenant

Standard

...ich habe mich hier nur gemeldet ...weil in dem Angebot so einige Sachen einfach falsch sind.
einige Sachen falsch, ach ja? was bitte ist an dem Angebot falsch?

bitte um Antwort, denn darum geht es und um sonst nichts!

An Deinen Vermutungen und Spekulationen möchte ich mich nicht beteiligen.

Gruß Klaus

PS. aber es ist schon klar weshalb Du nicht auf die Frage eingehst. An meinen Angaben ist nämlich nichts falsch.
Alt 10.02.2010, 09:34
Südschwede

Standard

Zitat:
kein Wort, dass es sich nicht um „Deine“ Firma handelt und in Deinem Profil steht als Berufsangabe Laminatbodenhersteller (ist das ein anerkannter Lehrberuf?)
ich wusste gar nicht, dass man dort nur Angaben zu einem anerkannten Lehrberuf machen darf und da du keinen angegeben hast, hast du auch keinen?

Zitat:
Daraus schließe ich, daß Du lediglich in einer Firma arbeitest, welche Laminat herstellt. Was machst Du dort eigentlich? Stapler fahren?
ja ich arbeite in einer Firma, die Laminatboden herstellt. Was ich da mache? Auf jeden Fall darf ich auch Stapler fahren.

Zitat:
Entschuldige bitte aber hier in meiner Verkaufsanzeige (in der alle meine Angaben korrekt sind) wirfst Du mir vor, daß meine Angaben nicht stimmen würden und lässt mein Angebot und somit mich als unseriös erscheinen. Desweiteren bringst Du mein Angebot mit der Firma Krono/Kronotex in Verbindung und erweckst den Eindruck, dass Du der große Laminatproduzent bist ...all dies hinterlässt einen sehr schalen Beigeschmack (gelinde ausgedrückt)
Die Angaben bezüglich der Qualität stimmen nicht!

Zitat:
Desweiteren bringst Du mein Angebot mit der Firma Krono/Kronotex in Verbindung und erweckst den Eindruck, dass Du der große Laminatproduzent bist ...all dies hinterlässt einen sehr schalen Beigeschmack (gelinde ausgedrückt)
Das Thema KRONO habe ich nun schon zweimal erläutert, du solltest dir mein Geschriebenes mal aufmerksamer durchlesen.

erläuter doch mal deinen Beigeschmack

Zitat:

Ich habe hier ein seriöses Angebot eingestellt, keine unwahren Angaben gemacht, jede Frage habe ich nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet, Fotos von der Verpackung und des Typenschildes gepostet ...was kann man mehr tun um ein klares und transparentes Angebot zu erstellen?

Was Du hier von Dir gibst dürfte langsam den Tatbestand der üblen Nachrede erfüllen

Gruß Klaus
zu deinen Angaben habe ich nun auch schon viel geschrieben. Ich habe nur (und jetzt wiederhole ich mich auch schon wieder) versucht dich und andere Forumskollegen auf ein paar Unstimmigkeiten hinzuweisen. Von einer üblen Nachrede kann m.M. nach nicht dir Rede sein.

Geändert von barracuda75 (10.02.2010 um 09:45 Uhr)
Alt 10.02.2010, 09:35
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht

Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.892 Danke in 15.609 Beiträgen
Standard

Ich habe diesen Thread erst eben gefunden.

Ich habe mal eine doofe Frage an Marco.

Mal abgesehen von der Herstellerfrage,
was gibt das an diesem 800 Euro Angebot auszusetzen?

ᴒɦᴚᴝϩ

Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 10.02.2010, 09:48
Lieutenant

Standard

Zitat:
Die Angaben bezüglich der Qualität stimmen nicht!.
dazu habe ich doch garkeine Angaben gemacht?

Was ich schrieb war, daß es sich "um was g'scheites" handelt und nicht um eine drei Euro pro qm Baumarktware. Das es natürlich auch noch hochwertigere Qualität auf dem Markt gibt dürfte allgemein bekannt sein. Wenn man sich so manche Baumarkt Pappe anschaut, welche sich biegt wie eine weichgekochte Spagetti ...da ist mein angebotenes Laminat schon was anderes, daß merkt selbst ein Laie.

Es versteht sich ja wohl von selbst, daß es sich hier nicht um absolute Spitzenqualität handeln kann, welche pro qm gut und gerne 30-40 Euro oder mehr kosten kann. Dies geht aber bereits aus dem genannten Neupreis im Angebot hervor. Das Bessere ist immer des Guten Feind...

Klaus
Alt 10.02.2010, 09:50
Südschwede

Standard

Zitat:
Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
Ich habe diesen Thread erst eben gefunden.

Ich habe mal eine doofe Frage an Marco.

Mal abgesehen von der Herstellerfrage,
was gibt das an diesem 800 Euro Angebot auszusetzen?
der Satz stört mich, da es sich hier definitiv um Baumarktqualität handelt und für diesen Preis (800€) auch dort zu bekommen ist. Ich gehen von einem VK bei 7€ und in einer Aktion von 4 bis 5€ aus. Wenn man dann die Leisten, Ecken und den Trittschall dazurechnet ist man bei den 800€

Zitat:
Hallo,

wegen Fehlkauf habe ich hier noch 100m² Klicklaminat in antiker Dielen Optik. Es handelt sich hier nicht um "drei Euro pro qm Qualität", sondern um was g'scheites Bei dem Laminat ist auch noch separate Trittschalldämmung, passende Randleisten mit Befestigungsmaterial und ausreichend Verbindern und Verbindungsecken dabei. Der Neupreis war ca. 1400 Euro (hab ich günstig bekommen, Rechnung vorhanden) und gebe es komplett für nur 800 Euro ab.

Falls jemand von hier Interesse hat, kann ich auch gerne ein paar Fotos machen ...

Gruß Klaus

PS. abzuholen nähe Kaiserslautern
Alt 10.02.2010, 09:53
Lieutenant

Standard

Zitat:
ich wusste gar nicht, dass man dort nur Angaben zu einem anerkannten Lehrberuf machen darf und da du keinen angegeben hast, hast du auch keinen?
ich bin selbständiger Kaufmann und leite mein eigenes Unternehmen. Im Gegensatz zu Dir leide ich nicht unter Profilneurose und muß den Eindruck eines Produzenten erwecken - ich bin einer ...und Stapler lasse ich fahren

Gruß Klaus
Alt 10.02.2010, 09:59
Lieutenant

Standard

Zitat:
...da es sich hier definitiv um Baumarktqualität handelt und für diesen Preis (800€) auch dort zu bekommen ist. Ich gehen von einem VK bei 7€ und in einer Aktion von 4 bis 5€ aus. Wenn man dann die Leisten, Ecken und den Trittschall dazurechnet ist man bei den 800€
oh man, Du kennst wohl die Baumarktpreise für Trittschall, Randleisten, Innen -und Außenecken, sowie Befestigungsmaterial nicht. Da solltest Du Dich erst einmal schlau machen bevor Du sowas schreibst.

Und was die Baumarktpappe für ein paar Euro pro qm angeht: Das sieht und fühlt bereits ein Blinder mit Krückstock, daß das nichts Vernünftiges ist. Wenn man da ein Brett auf einer Seite hält, biegt es sich durch wie die bereits angsprochene, weichgekochte Spagetti ...da ist mein angebotenes Laminat anderer Qualität ...aber das kannst Du, ohne das Material gesehen zu haben natürlich besser beurteilen.

Letztendlich sind Deine gesamten Vorwürfe haltlos

Gruß Klaus
Alt 10.02.2010, 10:10
Lieutenant

Standard

Zitat:
das die Ware von KRONO hergestellt wurde erkennt man an dem Maß 1380mm, dieses wird nur von KRONO verwendet und ist rechtlich geschützt
dann sollten die z.b. den Hersteller Kaindl verklagen, soviel zu dieser Aussage...

http://cgi.ebay.de/Kaindl-One-8-0-Bu...item3ca9cb7a2f (PaidLink)
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 77Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 77