![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wie auf den Bildern zu sehen handelt es sich um einen älteren, aber völlig intakten Schraubstock.
Das Ding ist nichts für Uhrmacher ![]() ![]() ![]() 100 Euro Bitte nur Selbstabholer, oder selbst organisierter Transport
|
||||
|
||||
![]()
Ist halt nichts für Mädchen, nä
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
woher sollen die das wissen
![]() ![]() ![]() hast eben keine profilaufnahme gemacht....nur ´ne draufsicht und dann das erhöhte gewicht, da springt keine perle drauf an ![]() gruß jens
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ok der Stammbaum und der Impfausweis fehlt ![]() ![]() passend zum Nagellack is er wahrscheinlich auch nicht ![]() ![]() ![]() Ich habe an dem Ding in der Lehre gearbeitet, irgendwann war die Spindel durch ( so Mitte 2tes ), ich habe dann nen Peddinghaus Matador mit Elevator vom Chef bekommen und durfte diesen Leinen mitnehmen. Nachdem ich die Spindel damals erneuerte ( vor ca. 30 Jahren ) flutscht das Ding. Ich habe ihn nun auch durch den Peddinghaus ersetzt, ebenfalls mit Elevator. Wer die Leinen Schraubstöcke kennt weiß dass die richtig Geld kosten ![]() Nur mal zur Info: Der neue Peddinghaus kostet neu ( incl allem ) fast 500 ![]() Wir reden hier nicht über Baumarktplün für 50 Eu´s ![]() Leinen ist Qualität ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
irgendwann war die Spindel durch ( so Mitte 2tes )
mitte 2tes jahrhundert....... ![]() ![]() ![]() ![]() wollte mit diesem post nur den trööt (das angebot) oben halten.... ![]() gruß jens nuaberganzschnellwech
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bilders vonne Seite
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habt Ihr Angst das Eure Werkbank nach vorne abkippt, wenn Ihr den motiert
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Manche haben es lieber, wenn die feste Backe die Hintere ist, und die vordere aufgeht, weiss nun nicht wie das fachlich richtig heisst.
![]() so einer bin ich z.B. Wenn man Vierkantrohre oder sonstiges einspannen möchte, geht es mit nem anderen nämlich um einiges besser, da es auch vor der werkbank liegen kann ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vorher schön geputz, entfettet und kaminrot lackiert, dann für lächerliche 199€ angeboten, natürlich mit der Option 10% gehen ans
![]() ![]() ![]() ![]() schön oben halten den Thread ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() In der Schweißecke habe ich ebenfalls einen wie von Dir beschrieben, seit Jahren und der neue Peddinghaus ist auch so einer ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Dafür brauch man keinen Farbenschnick-Schnack ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich such einen gescheiten großen Schraubstock, aber 100 plus Versand is mir zuviel, auch wenn er's (vielleicht) Wert ist.
Kannst mir ja ne PN mit einem unwiderstehlichem Angebot machen . . . Gruß Horst
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich kann durchaus verstehen dass das zusammen dem einen oder anderen zu teuer wird, deswegen mein Hinweis im Eingangstext : An Selbstabholer
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Nur so als Tipp ! ![]() Nehm 2 Pakete und schick Vorder und Hinterteil getrennt. Dann hast Du ca. 2 x 20 kg, das ganze per Hermes dürfte dann ca. 5,90 pro Paket kosten ! ![]() MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Klappt aber leider nicht ![]() Wenn ich ihn zerlege bin ich bei ca. 25 u. 15 kg ![]() zuzügl. Verpackung ![]() da spielt Hermes nicht mit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab bei Hermes geguckt.
5,90 Euro = Bis 25 Kg bis 31,5 Kg gibt es auch, kostet bei der größe dann 11,90 euro sprich dann insgesamt unter 20 Euro Versand ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
ok, ich lasse mich da gerne belehren
![]() Wenn es also einer versendet haben will, werde ich mich da nochmal umtun und ggf 2 Pakete machen, selbstverständlich dann zu den günstigsten mir möglichen Konditionen. Vorausgesetzt, derjenige ist bereit den dann zusammen zu bauen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wat denn nu
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Och Mönsch Kinners
![]() ![]() Nu ma zu ![]() ich hab keinen Bock den in der Bucht zu verticken ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ok lätze Preis
![]() ![]() 75 Eu´s an Selbstabholer
|
|||
|
|||
![]()
Ich warte noch weitere 7 Tage
![]() Gruß Thorsten ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Is nich
![]() ![]() So lange steht der hier nicht mehr zur Disposition ![]() Wenn Du ihn haben willst, sag was, dann kriegen wir das auch irgendwie glatt ![]() ![]()
|