![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lexmark C522n, funktioniert, ein zweiter mit Softwarefehler dazu, VB 150€. Nur an Selbstabholer, Standort Berlin
|
|
||||
|
||||
![]()
wie alt ist der Drucker? , sind die Kartuschen leer? Preis zu hoch!
|
|||
|
|||
![]()
Alter unbekannt, Gelb und Magenta: wenig Toner. Wieviel in dem anderen Drucker noch ist, kann ich nicht sagen, der bleibt ja beim hochfahren stehen mit dem Softwarefehler. Einmal Blau ist noch neu dabei.
Preis zu hoch? Da steht VB, mach doch mal ein Angebot ... Aber bedenke - der Drucker steht in Berlin. |
|
||||
|
||||
![]()
Moment jetzt hab ich erstmal gelesen das es sich um 2 Drucker handelt.
Richtig? Einer sagen wir mal TipiTopi und der andere mit nem Softwarefehler. Toner: Gelb = wenig Rot = wenig Blau = neu Was in dem Defekten ist weis keiner ist also ne "Überraschungskiste?"! 150,- als VB Richtig? !Super Sache! ![]() P.S. Ich hab kein Interesse an den Druckern! ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nee natürlich nicht.
Aber wenn ich da schon nicht durch blicke ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
... dann musst du das nicht auf andere projezieren ...
|
|
||||
|
||||
![]()
nett ists hier...
|
||||
|
||||
![]()
Wolltest du was sagen, oder uns nur von deiner Anwesenheit überzeugen ???
Aber zickt ihr ruhig alle weiter rum P.S. Ich bezahle für meine Werbung...
|
||||
|
||||
![]()
So gehört sich das auch
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Schau mal hier: http://cgi.ebay.de/Lexmark-C522n-C52...item4a9e5c065e (PaidLink) der ist neu. also für 50,- hole ich mir den Funktionstüchtigen gerne ab. den anderen könntest Du dann an einem Bastler verkaufen denn der würde bei mir nur nutzlos rumstehen. Gebe mir einfach Bescheid und ich komme vorbei.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Uuupps....
nagut habe mich echt geirrt (Danke für den Tip), hatte noch die Klüsen zu so früh. Aber dennoch der ist gereinigt und geprüft und hat Garantie. Naja, war ja auch nur ein Gebot von mir denn er war ja schließlich mit VB angeboten worden und ich will nur 1en und nicht beide.
|
|||
|
|||
![]()
Einzeln is' nich', müssen beide weg. Den in ebay habe ich mir angesehen. Nur 48.000 Seiten? Kauf den. Und meinen mit dem Softwarefehler, du wirst Teile brauchen. Mit 48.000 Seiten ist die Mechanik am Ende. Komplett.
Übrigens, bei meinem ist 1x neuer blauer Toner dabei ![]() |
![]() |
|
|