![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
ich habe vor einiger Zeit einen Artikel im Forum über einen Sammelimportanbieter gelesen. Sprich alle, die in den USA etwas kaufen, senden es dahin, wenn das "Paket" voll ist gehts ab nach Deutschland. Hintergrund, ich habe bei ebay us einen labbed Mirage Prop ersteigert, allerdings soll der Transport ca. 330$ kosten... Und damit teurer als der Prop... Hat jemand noch eine Ahnung wo der Artikel steht, bzw wie die Firma hieß? Oder importiert gerade jemand ein Boot, dann können wir den Prop mit reinlegen. Sonst muß ich bis April warten, bis mein Schwager wieder beruflich in US ist... google und Forensuche habe ich strapaziert aber nichts vernünftiges gefunden. Thx
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=88065 Meinst du den Thread ![]() Gruß UWE
|
|
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
ja, absolut.
Und ich hab die halbe Nacht mit sinnloser Suche verbracht. Danke dir
|