![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Is genau der gleiche Mist. ich spiele lieber Fussball und achja bei McDoof war ich schon seit jahren nicht mehr essen.
![]() Jeder soll gucken was er will. Auch 10.000.000 dumme Schafe rennen einem bekloppten Dieter hinterher. Ich habe fertig...
|
|||
|
|||
![]()
Ab sofort werde ich nur noch ARTE gucken!
Jean Jaques Bidet tanzt: Die Genmanipulation!! http://www.youtube.com/watch?v=Z-FmvFD-MN8 http://www.youtube.com/watch?v=g-Kj7...eature=related Geändert von rolopolo (08.02.2010 um 13:08 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mensch Jan, das hat nichts mit Niveau zu tun, das ist Unterhaltung...............nicht mehr und nicht weniger. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
keine Ahnung was du meinst
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Jetzt wirds unschön...
|
|
||||
|
||||
![]()
na dann ist doch alles ok...wieso wird sich denn dann noch hier gestritten?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
als eins von 10.000.000 dummen Schafen darf man das
![]() ![]() ![]() Geändert von rolopolo (08.02.2010 um 13:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Vertragsgestaltung bei DSDS scheint ja wirklich pure Abzocke zu sein. Wer dort nach vorne kommt ist noch lange nicht weg von den Armen. Ich finde so etwas eine Sauerei. Was sollen die Kanidaten denn hinterher machen? Die werden ausgesaugt, weggeschmissen und haben vielleicht andere Changen vertan. Danach sind sie doch abgestempelt. Mich würde nur mal interessieren wie lange die Kanidaten nach einem Rausschmiß noch an das Management gebunden sind.
Gruß Ingo |
|
|||
|
|||
![]()
Das wirst du wohl nie erfahren, mit Sicherheit sind die Verträge so knallhart, dass für den Fall des Verstosses gegen die Geheimhaltung bestimmt drakonische Geldstrafen vorgesehen sind.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da hat selbst DB 'ne lange Nase.
|
||||
|
||||
![]()
Dann möchte ich mal
![]() Wenn eine "Werbekampagne" für eine neue Staffel von DSDS anfängt, wünsche ich mir, dass sie endlich einen Superstar finden und die Suche dann einstellen können. ![]() Bisher war das leider nicht der Fall, die Sieger werden ja nicht mal mehr kurzzeitig berühmt. ![]() Ich schau es mir ab und zu an und denke mir: "Tatsache und der Beweis dafür, dass es immer noch läuft > Das Fernsehvolk hat nichts Besseres verdient hat< ." ![]() Auf der anderen Seite sollte man dran denken, falls DSDS nicht mehr produziert wird --> Was kommt dann stattdessen auf uns zu ![]() Die meisten können sich kaum schlimmeres vorstellen, jedoch RTL ist immer für eine Überraschung gut ![]() IMHO, jeder sollte selbst wissen, was ihm gefällt ![]() Es gibt Menschen, die essen auf Sahnekuchen Senf und die sind überzeugt, dass das lecker ist ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Die Top 10 und Marcel Pluschke ist immernoch dabei..
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich habs gestern leider nicht gesehen
gut das heut ne wiederholung kommt... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sonst kannst du es auch bei RTL im Internet ohne Werbung gucken
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na , alle fein DSDS gesehen..???
![]() ![]() ![]() Wie lauten denn Eure Tips?? Ich weiß....hier sieht die Sendung keiner... ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() zum Glück gibts das ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich schaue es Klaus, Steffi geht immer arbeiten damit sie es nicht sehen muss.
Ich habe drei Favoriten: 1= Menowin 2= Merzahd 3= Checker Mal sehen wie es ausgeht. Michael
|
||||
|
||||
![]()
....mach ich ja auch wie Du siehst..
![]() ![]() kann ich aber nicht dauernd machen...sonst wird er Haushaltsvorstand sauer.. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bekenne mich hiermit auch zum begeisterten DSDS-Gucker und Mc Donald´s-Esser. Nach einem anstrengenden Tag mit Dienst, Kindern, Haushalt kommt mir die leichte Kost zum abschalten und auch ablachen grade recht. *Herrlich*
Die Hintergründe möchte ich gar nicht wissen, meine Patienten interessieren sich auch nicht für die Einzelheiten aus meinem Arbeitsvertrag. Ich lasse mich einfach mal berieseln, ob nun sinnvoll oder auch sinnlos. Mein Niveau leidet darunter hoffentlich nicht. Jedenfalls hab ich aus meiner Umwelt noch nicht das Feedback, dass ich schneller verblöde, als DSDS-Nichtgucker. Meine Favoriten sind: Menowin, Mehrzad und Nelson Der Großkotz Checker kann von mir aus heute abend nach Hause gehen. Gruß Katleen
Wer müßig geht und flüssig spricht, für den ist geregelte Arbeit nicht! Geändert von waldrandhexe (20.02.2010 um 22:19 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß der Peter ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...hauptsache ich muss das schlechtsingende Blondchen nicht nochmal hören!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Bruder hat solche Sendungen gehaßt und mir das mehr als einmal zu verstehen gegeben, hat aber im gleichen Atemzug auf "Die Dinos" gezappt.
![]() Mit Baumschubser, Baby und wie sie alle hießen. ![]() ![]() ![]() ![]() findet Katleen
|