![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen
Da ich mir ein neues Boot kaufen möchte muss das alte leider weg. Bei der Jolle handelt es sich um eine Achat Segeljolle. Die Jolle ist für 2 Personen gedacht. Im Bugbereich befindet sich eine verschließbare Backskiste. Das Boot verfügt über eine Trapez Vorrichtung oben im Mast. Das Zubehör zum Trapezsegeln gehört leider nicht zum Boot. Ich denke für einen Bastler kein Problem. Außerdem hat das Boot Ausreitgurte im inneren. Im hinteren Teil ist ausserdem ein Lenzer eingebaut. Das Boot ist aus GFK im Handauflegeverfahren hergestellt. Der Mast und der Baum sind aus Alu, das Schwert aus Stahl. Ein Aussenborder kann an das Boot ebenfalls gehängt werden. Mit 4Ps kommt man damit ins Gleiten ![]() Bootsdaten: Länge: 4.20 Meter Breite: 1.70 Meter Mastlänge: 6.00 Meter Gewicht: ca. 100 KG Yardstick: 121 Segelflächen: Groß: 7.64m² Fock: 4.16 m² Ausserdem gehört folgendes zum Boot: Paddel Ruder+ Pinne Badeleiter Persenning Eine Betriebsanleitung + Messbrief und diverse andere Teile wie Blöcke und Schoten für die Segel Bekannte Mängel: Die Segel sind leider nicht die besten. An der Fock ist das ,, Fenster´´ leicht eingerissen. Entweder kleben oder man besorgt sich gleich andere Segel. Es passen die Segel von 420er Jollen. So und nun der Preis: 350 Euro VB Abholung in Bremen So und nun hoffe ich auf einen Käufer. Wenn ich was vergessen haben sollte oder Fragen sind einfach melden.
Gruß Yannik Geändert von Yannik (14.01.2010 um 21:44 Uhr) Grund: Bilder vergessen |
|
|||
|
|||
![]()
Nanu noch gar keine Reaktion
![]() Stimmt was nicht?
|
||||
|
||||
![]()
Doch es stimmt alles
![]() Nur die Ruhe der Preis paßt auf jedenfall ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Und nochmal nach oben.....
Ich brauche Platz für das neue Boot Der Sommer kommt bestimmt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schieb
![]()
|
|||
|
|||
![]()