![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete hier zum verkauf mein Original Schneider model HE von 1966, an.Von model HE sind beim bootswerft-schneider in Berlin nür 2 stück gebaut worden und nür dieses existiert noch. Boot is komplett aus mahagoni und 100% original zustand.Innenbord motor model IFA P-70 mit 22 PS. Wegen ultime leightbau ist hochstgeschw. um 45 km/st.Bootslänge 5.00M, breit 1.25M. Für 4 personen geeignet.Boot ist komplett fahrbereit und mit cabrioverdeck und persenning. Neulackierung dieser winter notwendig.
Vb € 5500,=
|
|
|||
|
|||
![]()
Da das boot immer noch herum steht und ich der boothobby beendet habe ist der preis gesenkt auf € 4000,= . Ein absolutes schnäppchen für dieser sehr seltenes Original Schneider boot { kein nachbau }.
Der abgebildete trailer ist nicht bestandteil des angebot! Boot braucht nicht unbedingt neu lackiert zu werden. Ist in dieser zustand fahrbereit. |
|
|||
|
|||
![]()
wenn es nur zwei stück gibt weiß ich wo das ander steht .
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das habe ich manchmal gehört. Denn händelt es sich immer um model RT1.
Wurd mich interesieren wenn der 2te HE noch existiert. Bitte bilder oder weitere info uber PN oder hier im forum. Gruss, Taco. |
|
|||
|
|||
![]()
ich fahre mal zu meinen bootsbauer und mache fotos.
|
|
||||
|
||||
![]()
Oh, der Herr hat seinen eigenen Bootsbauer...!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Ich freue mich auf viele bilder. Danke. Gruss,Taco. |
|
|||
|
|||
![]()
wenn man so fährt wie ich braucht man den auch.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wow - sehr schick!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufst du auch mit Trailer? Preis ev. per PN
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Der trailer ist schon mit der Original Schneider HT6 verkauft. Für dieses boot brauchst du ein trailer mit zugelassen gesamtgewicht von nur 350 KG. Gruss, Taco. |
|
|||
|
|||
![]()
Hab die ganze Zeit überlegt woran es mich erinnert:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo rollopollo,
Ja genau!! Hier ein citat aus bootshandel/aug. 2008: " 1932 wurde die Werft auf der Berliner Halbinsel Stralau von Kurt Schneider, dem Vater des heutigen Eigners, gegründet. Von Anfang an orientierte sich Schneider Senior an der automobilen Ästhetik: Das Ergebnis waren Motorboote aus Edelholz, die durch und durch wie Limousinen auf dem Wasser wirkten. " An welche automobil erinnert sie den MOnsun von 1963 auf bild? Gruss,Taco. |
|
|||
|
|||
![]()
Das boot ist verkauft. Der neue bestimmung wird Dresden!
Gruss,Taco. |
|
||||
|
||||
![]()
wie ist denn die kurvelage und ruawasserfähigkeit de rmonsum?
sieht von unten etwa so aus odeR? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Picton,
Bist du schon ab 8 febr. unterwegs zu bootsbauer? Ich freue mich immer noch auf dein bilder! Mfg,Taco. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der boden ist flach aber nicht so wie im bild oben. Anbei ein bild von der boden von Monsun bei "wellenreiten". Gruss,Taco. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ist das Boot HE jetzt schon verkauft? MFG Hannemann |
![]() |
|
|