![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Oha, nu ist die Funkdisziplin im Arsch.
![]() Glückwunsch Panna! Flybitch auch ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
Was hat er bestanden???
|
||||
|
||||
![]()
Als Fahrlehrer für Bananes Tochter mußte er seine MPU wiederholen...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ...Panna kann jetzt alle die Probleme lösen, die er vorher nicht hatte...und wir auch nicht... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch egal.
Haubtsache er gibt ein aus ![]() Mfg Bernard
|
|
||||
|
||||
![]()
Panna ist jetzt Allesdürfer !!
|
|||
|
|||
![]()
Wieso "jetzt"?
![]() ![]() ![]() Oder ist das ein Tippfehler und sollte heissen: " hat gestanden" Bin schon wech Geändert von rolopolo (07.02.2010 um 14:13 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin stolz auf Dich
![]() hätte Dir das nicht zugetraut ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Och nö,nich der auch noch
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die Spekulationen gehen mittlerweile in alle Richtungen. Von Punkte-Nachprüfung bis Hauptschulabschluss in der Abendschule.
Nu klärt uns doch mal auf. Gebe mal nen Tipp ab. Funklizenz?? |
|
||||
|
||||
![]()
na dann mal
Herzlichen Glückwunsch Panna ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Micha,
herzlichen Glückwunsch auch von mir. Kannst ja mal über die Praktiken in Burgtiefe erzählen, besonders wie du mit den Nippels oder auch Knöpfe klar kamst. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Oh, das ist ja nett von Euch."Danke"
Leider nicht.Bei ihm ging es leider aus privaten Gründen nicht. Muß ihn aber loben, dass er so viel gedult mit mir beim üben hatte. ![]() Petra, stand Morgens mal leicht bekleidet vor mir, hatte an ihr die Praxis geübt, so mit Sender einstellen.....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Haben sie dir beim Mediamarkt endlich ein Radio verkauft. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann aber mal erzählen, wie alles gelaufen ist.
Der Kurs hatte vor 3 Wochen begonnen.An 5 Tagen hatten wir Einführung an den Geräten und in der Gesprächsführung . Für die Theorie musten wir selbst akkern. Jeden Tag bei Tim Köster geübt und schließlich saßen die Antworten. Dabei darf man sich aber nicht über den Inhalt der Fragen Gedanken machen. Das was mir wirklich schwer gefallen ist, waren die englischen Texte. Man bekam auf der Prüfung ein englischen Text vorgelesen und muste es aufschreiben und übersetzen(Rechtschreibung ist dabei scheißegal). Für jeden der Englisch kann ist das kein Thema.Der Inhalt muß nur wiedergegeben werden. Das gleiche war auch bei den Fragebogen. Die Prüfer möchte, dass jeder die Prüfung besteht, weil sie wissen,dass es ein Hobby ist. Klar ,wenn eine total unvorbereitet auf der Prüfung erscheint, hat er keine Chance. Zum lernen fand ich 3 Wochen sehr eng ,für beide Scheine. Falls einer es vor hat, immer erst für den SRC über. Er ist der wichtigere Schein. Dadurch hat man paar Fragen weniger beim UBI . Statt 32 nur noch 16 Fragen pro Fragebogen. Nächstes Jahre sollen die Fragen nur noch zum Ankreuzen sein. Weiß nicht ob es einfacher dadurch wird. Da gibts nur noch richtig und falsch. Keine ermessensache mehr.Die Fragestellung soll sehr verwirrend sein. Naja muß jeder für sich selbst entscheiden, ob er es noch dieses oder nach der neuen Prüfung machen soll. Silence fini
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (08.02.2010 um 17:05 Uhr)
|
![]() |
|
|