![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
done. . .
|
||||
|
||||
![]()
fertsch.
|
||||
|
||||
![]()
so...auch mal dran teilgenommen.
Lieben Gruß ------------- ini
|
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich habe auch mal die Umfrage beantwortet.
@Stefan: Zitat:
http://brennessel.blogsport.de/image...aubsaugern.pdf ![]() Gruß Carsten
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wie geil ist das denn.... ![]() ![]() Wenn man Seite 5-6 gelesen hat ist man bereits so stark traumatisiert, dass man jeden Vorwerk-Vertreter mit: "Hier kommst du nit rein." begrüßt.
|
||||
|
||||
![]()
ready
Mfg Bastian *derdenkramauchfürüberflüssighält*
|
|
||||
|
||||
![]()
...57er.
|
||||
|
||||
![]()
Gemacht! Hoffentlich konnte ich helfen;)
|
||||
|
||||
![]()
Hab das auch mal ausgefüllt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Done, aber der Sinn blieb mir bei den Fragen verschlossen.Kann man das Ergebnis irgendwo sehen oder lesen?
Gruß Ulli
|
||||
|
||||
![]()
Also ich finde die Fragen nicht sooo dämlich, ist doch voll auf dem Niveau der meisten Soap TV Gucker, Fernseher an, Hirn aus.
Der Sinn der Umfrage liegt meiner Meinung darin zu "erforschen" ab man bereit ist für den Mist in HDTV nochmals Geld in die Hand zu nehmen, neben den sowieso schon horrenden Rundfunkgebühren! Gruß Hubert
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn ich es bekomme, könnt ihr es alle hier lesen! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Auswertung der Umfrage, an der wir alle teilgenommen haben, habe ich bekommen.
|
|||
|
|||
![]()
ich kann den "Sinn" dahinter nicht erkennen.
so was blödes hab ich lange nicht mehr gelesen. Bitte erkläre mir mal jemand worin da die eigene geistige Leistung liegen soll ? gruss l.
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was Du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer) Geändert von Lars Ostsee (06.02.2010 um 23:22 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Unter einer Auswertung stellt man sich eigentlich was anderes vor. ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
so einen Schwachsinn habe ich hier noch nie gelesen
und das Veröffentlichen einer Umfrage für sich schafft ja noch keinen akademischen Hintergrund ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Seine Arbeit zu dem Thema schreibt er ja zur Zeit gerade, welchen Anteil daran genau diese Umfrage hat, kann ich euch leider noch nicht sagen.
Wenn er sie nach Fertigstellung veröffentlichen sollte, kann ich euch ja noch einmal Bescheid geben. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
regt euch doch ma ab. Die Umfrage an sich ist doch nicht die Arrbeit, das ist doch nur das Werkzeug um das eigentliche Thema zu belegen oder darauf aufzubaue (ich kenne das Thema ja nicht)
DIe Umfrage ist halt nur mittel zum Zweck. Und die Auswertung ist nicht von dem Diplomanden sondern von der Seite die die Umfrage gemacht hat. Die eigentliche Auswertung und Beurteilung muss nun in mühseliger Kleinarbeit innerhalb der Diplomarbeit erfolgen. Es folgt das Dieter Nuhr Zitat: WkAh,edKh ![]() @ Birgit: an der konkreten Auswertung wäre ich auch sehr interessiert. Vllt kannst du ja schon mal das Thema ergründen????
|
|||
|
|||
![]()
Ach so, die Auswertung kommt noch, das ist natürlich etwas anderes....
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei einigen Punkten finde ich selbst die Abstimmungsauswertung schon ganz interessant,
erklärt zumindest warum sich dieser Standard in D so langsam durchsetzt... ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Rückschlüsse aus den Antworten und deren prozentuale Verteilung zu ziehen, das ist die eigentliche Auswertung und Arbeit. Und um die Fragen und deren Antwortmöglichkeiten als "dämlich" zu bezeichnen müsste man erstmal das Thema kennen. Ich kenne nicht mal den Fachbreich: Psychologie, Technik oder Wirtschaft all das und noch mehr wäre möglich. Aber vllt weißt du ja mehr als ich. Im Umkehrschluss könnten sich die Fragen tatsächlich als dämlich herrausstellen wenn ich das Thema kennen würde, tu ich aber (noch) nicht ... Weitehin kannste einen drauf lassen, daß nur die reine Auswertung (die ja noch kommen wird) nicht der einzige Teil der Arbeit sein wird, sondern bestenfalls ein Add-On, also ein kleines kreatives Gimmick um vllt ein paar aufgestellte Thesen zu belegen. Im übrigen heisst das richtig: "Wer im Glashaus sitzt sollte zum Kacken in den Keller gehen."
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Das wäre mir zu anstregend aus den Daten nen Dokta zu drücken.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Ich mach das dann mal in Kurzform...... ![]() Ich glotz TV ![]() ![]() Gibt bestimmt ne 1+ ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Weise uns nur in unsere nichtwissenden Schranken... ![]() ![]() |
![]() |
|
|