![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe folgendes Problem: Meine mit der Digitalkamera aufgenommenen Videos lassen sich über den PC mit dem VLC-Player abspielen. (Windows Media-Player geht nicht !!!) Sie sind als mp4-Dateien abgespeichert. Meine Neuanschaffung Sony Bravia TV hat einen USB Anschluß. Gespeicherte Video-Dateien von der Digitalkamera, auf z.B. einem USB-Stick, werden nicht erkannt. Bei Fotos funktioniert es einwandfrei. Was kann ich tun ?? Müssen die Video-Dateien in ein anderes Format gebracht werden ?? Wenn ja wie stelle ich das an ?? Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß Peter. |
|
||||
|
||||
![]()
bei meinem Bravia steht in der Aaleitung über USB
- mp3 die nicht geschützt sind - jpg als Bild aber nichts von Film, kann dir als nicht sagen ob das geht wenn du in anderen Formaten versuchen willst kann ich dir das Programm "SUPER" empfehlen http://super.softonic.de/
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Roger,
ich werde es mal probieren !! Vielen Dank Peter. |
![]() |
|
|