![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Ich kann ja nur von den Kindern meiner Chefin und einer Kollegin sprechen, aber da war die Schule komplett zu, da waren auch keine Lehrer in der Schule ![]() meine mussten ja eh zur Schule, waren aber auch vor den Lehrern da ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Als ich mich am Mittwoch über teils ungestreute Straßen zum Kunden gekämpft habe, hörte ich im Radio, dass die Schulen geschlossen bleiben. Nun kommt die Begründung:.... ist der Schulweg für Schüler und Lehrer nicht zuzumuten und zu gefährlich...
Ich hätte vor Wut fast ins Lenkrad gebissen. ![]() Achim |
|
||||
|
||||
![]()
wie gut, dass jeder so gut über die Arbeitsbelastung von
Lehrern mitreden kann. Lehrer haben in Niedersachsen Anwesenheitspflicht bei Schulausfall wegen witterungsbedingtem Wir hatten Dienstbesprechungen, etc. Ich habe 2 Tage in einer Vorbereitung zum Qualitätsprofil unserer Schule verbracht. Ist nicht anders als in der Wirtschaft (kann ich vergleichen, da ich dort auch schon viele Jahre in einem großen Konzern gearbeitet habe. Wundert euch nicht, wenn eines Tages keiner mehr eure lieben Kleinen unterrichten und erziehen will.
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Aufklärung, Uschi, ich wusste bis dato nicht, wie das gehandhabt wird.
![]() Dann müsst ihr natürlich keine Straßen räumen. ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Meine Stimme hast du. Und wer nicht erscheint,kein Geld für den Tag.
|
||||
|
||||
![]()
klingt zwar gut
ist aber auch ein bissl kurz gedacht nehmen wir nur mal 2 mio langzeitarbeitslose an jeder wäre zumindest mit eine schneeschieber auszurüsten lass einen mal 10 euronen kosten ![]() und wer bitte soll dieses heer koordinieren ![]() nee das sind nur stammtischparolen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zerreden läßt sich natürlich alles. Ne Schaufel bekommt ja wohl jeder irgendwo aufgetrieben.
|
|||
|
|||
![]()
Hi Achim!
Zitat:
Sind doch Beamte... ![]() (Ja ich weiß, nicht alle. Aber es passte grad so schön...)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|