![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tino,
die Riva die du gezeigt hast ist aber keine "echte". siehe: Taroni Mistral, wunderschönes und seltenes italienisches Runabout im Style der Riva Super Florida. Das Boot ist komplett mit den klassischen und originalen Teilen. Das Heck und der Lack müssen erneuert werden. Die Polsterung ist ohne Beschädigungen. Der kraftvolle 185 PS V-8 Motor dreht und ist mit dem originalen Velvet-Drive-Wendegetriebe versehen. Die klassischen Chromteile und die Scheibe sind im wirklich guten Zustand. Schöne Instrumente wie bei der Riva Super Florida. Inkl. dem originalen Bootslagerbock/Schlitten im guten Zustand!!! Allerdings scheint das komplette Zubehör dabei zu sein. Vielleicht ist sies doch wert?
|
||||
|
||||
![]()
Danke! HAb ich nicht richtig gelesen!
Mir is eine Echte Riva zur resto lieber! Hm, Schade!
|
||||
|
||||
![]()
So! Habe gerade noch Bilder bekommen!
Ich habe den Besitzer gefragt ob das Abziehen und wieder neu Lacken des Rumpfes reicht, oder ob da was ausgetauscht werden muss. Die Antwort war immer der Rupft und wie auch das ganze Boot muss neu gemacht werden. Die aussage bringt mir nichts und sagt mir wenig. Mal hier ein paar Bilder.
|
||||
|
||||
![]()
Ach Menno!
Der Thread hier ist gut 4 Monate alt und das Boot steht immer noch da, und mein Interesse ist nicht weniger geworden. Wenn meine Snipa in 2-3 Monaten Fertig is, brauch ich was neues für die Winterzeit. Aber 7000,- für das Boot sind einfach zu viel. Aber so wie es aussieht bekommt er das Boot eh nicht Verkauft. Was mach ich nu, Was mach ich nu? Gibts hier jemanden der aus Amsterdam kommt und mal zeit für eine Besichtigung hat?
|
||||
|
||||
![]()
7K€ sind auch echt ne Menge für das Teil. Aber wer weiß, vielleicht steckt unter der Farbe mehr brauchbare Substanz als erwartet
![]()
|