![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]()
Moin!
Hab Ihr euch auch schon geärgert, das es diese Tenax-Unterteile nicht mit einer Klammer für die Ami-Windschutzscheiben gibt ![]() Hier die Lösung ![]() Zugegeben, ein WIG-Gerät benötigt man schon dafür ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gernot
|
||||
![]()
Original VA Federklammer gekauft und mitm Bohrer den Bördel vom Messing-DOT-Knopf abgebohrt, Kopf abgedreht und schon hat man ne Klammer
![]()
Gruß Ingo Geändert von Skibsplast (05.02.2010 um 10:37 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
ok.
Gernot
|
||||
|
||||
![]()
Besteht die Möglichkeit 4 Stk. von den Dingern über Bedarf zu klöppeln
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
![]()
Na klar
![]() ![]() Mess aber vorsichtshalber noch ma nach, gibt nämlich zwei verschiedene Klammern. Einmal die 3/4" (19mm) und einmal die 7/8" (22mm). Bei mir hab ich die kleinen am oberen Scheibenrahmen und die größeren am unteren Rahmen. Welche brauchst Du ?
Gruß Ingo Geändert von Skibsplast (05.02.2010 um 15:41 Uhr) Grund: Umrechenfehler
|
|
||||
|
||||
![]()
Manchmal bissu wie ne Mudda ohne Ohren zu mir.
![]() Brauche die oben am Scheibenrahmen, nur für die Ecken damit ich auch WOT mim aufgebauten Zelt fahren kann. Werde mal messen wenn der Schnee wech ist...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Ingoschatzi...darf ich auch messen
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
![]() Ohhh nee, was hab ichn da wieder losgetreten ![]() ![]() O.K. ein ham wir noch ... abba denn muss auch gut sein, nä ![]() Kannst Du überhaupt mitm Maßband umgehn ![]()
|
||||
|
||||
![]()
OmG was für ein geschleime hier ...
![]() Gernot
|
||||
|
||||
![]()
Als Alternative zum Selbermachen der Tenax gibt es Lift-the-Dot mit Federklammer, die gibt es bereits fertig.
Erfüllen ihren Zweck genauso ohne Selberschweißen ![]()
|
|