![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dann gratullatioan den neuen Besitzer ![]() ![]() ![]() @Michael,super einsatz von dir,respeckt.. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Spass. Mach mal Bilder und Videos. ![]() Nachtrag: Achso, der holt das ja mit nach Haus...ganz vergessen.
Grüße, David Morgen. Geändert von Rock'n'Roll-Crew (04.02.2010 um 17:03 Uhr) Grund: Nachtrag... |
|
|||
|
|||
![]()
Die ganze Action an einem Tag durchgezogen.
Für ca. 1800,-€ mit allen drum und dran ( Tickets, Abschleppwagen, Essen, Frostschutz, Plane etc. ) steht es jetzt ca. 20 Kilometer von seiner Haustür entfernt. Das war ein Schnäppchen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Glückwunsch, wenn jetzt alle zufrieden sind. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
![]() Nur schade, das ich jetzt keinen Boostanteil auf Malle habe ![]() Gruß Stephan
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...zahlt der jetzt die ganzen Antelseigner aus... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nur die, welche die Einlage gebracht haben.
![]() ![]() ![]() Die letzten Bilder von der Viper und Peacock. Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
Moin Peakock,
herzlichen Glückwunsch zu diesem Riesenschnapper! ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Kanzler,
den habe ich eben erst zum Airport gebracht. Er ist erst um 23:00 Uhr zuhause.
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
![]() Die ganzen Diskussionen hier haben sich sicherlich positiv ausgewirkt ... ![]() Gruß Andre
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute
![]() Ja ich habs - bin gerade zur tür rein und gleich an pC so so Michael war mal wieder schneller mit den bildern Vielen Dank nochmals Jetzt muss ichs nur noch meiner Frau beibringen ![]() ![]() ![]() und drink ich ein ![]() ![]() mfg Peacock |
|
||||
|
||||
![]()
Wann und wo gibt es die Boote-Forum-Probefahrt?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Du wolle Kaufe ?
Dann mach Gutteeeeeee Preis. Tausche auch aber nicht gegen kamel |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Hardy,
ich habe hier noch ein Gutachten gemäß § 21 StVZO für den Hänger vom Tüv Nord. Vielleicht brauchst du das. Schicke mir per PN deine Adresse dann schicke ich es dir. Ich hoffe du bist dut nach Hause gekommen. Gruß Michael
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Klasse Aktion! ![]() ![]() ![]() Die Jungs der "Eignergemeinschaft" sollten Dir dieses T-Shirt kaufen. Das hast Du Dir verdient. Ob sie das hinbekommen? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Quelle: www.schoert.de
|
|||
|
|||
![]()
@ peacock
Glückwunsch zum tollen neuen Boot ![]() Sehe gerade: oben rechts steht bei Dir noch "Boot: keins" - denke, da kannste jetzt was ändern. Oder soll es Deine Frau immer noch nicht wissen ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
aber ich bin sicher, der gute Peacock hatte bestimmt nicht so viel verschiedene "Ansichten" berücksichtigen müssen, wie wir es wohl hätten müssen, um auf einen Nenner zu kommen. Man kann die Idee einer ![]() Aber@Peacock, war ne coole Sache und ich hoffe, Du lässt uns durch Bilder oder Videos ein wenig "teilhaben". ![]() Frei nach Rudi Carells "das wäre Ihr Preis gewesen..." ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
so Krass habe ich gedacht (evtl. auch noch Krasser ) Ich wollt eigentlich nur mal sehen obs geht. Denn ewig kann das ja hier nicht so weiter gehen irgendwann muss mal schluss sein. nun habe ich ein Boot ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Was hat Deine Frau gesagt? ![]() Miguel, beim nächsten Angebot bin ich bei der Eignergemeinschaft dabei ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@alle
Solche Schnapper gibt es auch hier nicht jede Woche. Wer weiß wann der nächste Finanziell übern Jordan geht. Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
Dann wollen wir wenigstens hoffen, dass sich die Viper bei Peacock heimisch fühlt...
Mein Traumschiff wäre eine Milos 630 Sportversion mit 225PS Zweitakter, kannst ja mal die Augen offenhalten... ... in etwa zwei Jahren ![]() ![]() @Peacock: Super Boot, Glückwunsch zum Schnapper 2010! Und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel! P.S.: Die Abdeckplane hat doch hoffentlich nicht unser berühmt-berüchtigter Planenmacher aus dem schwarzen Kanal gemacht ![]() ![]() ![]()
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
|||
|
|||
![]()
Auch wenn ich nun ein wenig traurig bin, dass ich vom 20.6. bis zum 04. 07. nicht im "eigenen" Boot unterwegs sein kann.........
Glückwunsch an den (sicherlich) stolzen neuen Besitzer! Hardy, da hast Du einen guten Deal gemacht. Ich bin bei der nächsten ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peacock,
auch Glückwunsch zu dem schönen Boot! Wenn Du mit dem Trailer auch lange Urlaubsstrecken fahren willst, empfehle ich Dir , ihn gegen einen 2 To-Trailer auszutauschen! Ich habe ungefähr die gleiche größe und nutze die 2 To. für den Urlaub voll aus! Gruß Markus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peacock,
auch Glückwunsch zu dem schönen Boot!Ein Top Geschäft. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Spaß gemacht hat es, von einer Eignergemeinschaft und diesem Boot zu träumen ...
|
![]() |
|
|