![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
......und hier sind 3 Grad Plus aber die Schule fällt aus.
Schön das meine Wohnung, die Kinder und die Firma in einem Haus sind. Was machen den die die Kinder haben und zum Arbeiten aus dem Haus gehen müssen - wie die meißten ![]() Ich hab so das Gefühl das das Heute ein Brückentag für Lehrer wird. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
also das heute die schule ausgefallen ist hab ich auch nicht verstanden...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also mich stört es ja nicht wirklich wenn aus 2 Tagen Zeugnisfrei aufeinmal eine ganze Woche wird
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ich stell mir das echt schwer vor wenn man morgens gesagt bekommt..schule fällt aus... wie sollen arbeitende eltern von jungen kindern so schnell ne ersatzlösung finden?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bin ich eigentlich 100%-ig bei dir, Henning...im nächsten Leben werde ich Lehrer ![]() Aaaaaber: Bei den momentanen Temperaturen und den Mengen an Schnee, die i.d. letzten Wochen stellenweise gefallen sind, möchte ich auch nicht unbedingt die Verantwortung für evtl. einstürzende Aulen, Turnhallen o.ä. übernehmen...gab ja in jüngster Vergangenheit leider genug Negativbeispiele Deutscher Ingenieurskunst ![]() Also, ist eh Freitag, da denken die Kiddis sowieso nicht mehr an die Schule ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Naja man muss es mal so sehen , die älteren Schüler die frei haben könnten ja auf die jüngeren aufpassen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nabend Frank, Hier sind 3 Grad Plus und der Schnee ist neben den Straßen und Wegen
|
||||
|
||||
![]()
Knöpfe annähen?
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich könnte natürlich jetzt auch ehrlich sein und behaupten, es geht darum, dem streikenden Gesoxxxe eins auszuwischen, oder dem faulen Lehrerpack einen zusätzlichen Tag der Vorbereitung für die Mathearbeit am Montag zu schenken ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns kommen viele Kinder aus dem ländlichen Bereich. Und wenn die Verkehrsbetriebe zu Recht davon ausgehen, der Transport der Kinder ist nicht ohne erhöhtes Risiko zu bewältigen, dann ist es deren Entscheidung/Verantwortung. Als wir noch einen Kaiser hatten, lag die Verantwortung allein bei den Eltern.
Meine Tochter ging am Mittwoch zur Schule und kam auch gleich wieder zurück: zu wenig Schüler.
|
||||
|
||||
![]()
Kein Schnee, kein Frost und hier ist schulfrei
![]() Dafür werden seit 2 Tagen die Mitarbeiter der Straßenmeistermeiereien und der Bauhöfe in der Zeitung gelobt. Die "Armen" müssen teilweise schon um 5 Uhr mit der Arbeit beginnen und auch noch im Schichtdienst arbeiten. Ist das nicht ihr Job, müssen andere AN nicht noch früher anfangen, haben andere nicht ihr ganzes Arbeitsleben Schichtdienst, machen andere keine Überstunden? Komisch, wenn ich fahren musste, habe ich fast nie einen Streuwagen auf den Hauptstraßen gesehen, haben die sich verfahren ![]()
Geändert von Wilfried2 (05.02.2010 um 06:44 Uhr) |
|
![]()
Unsere Kinder waren/sind waren, obwohl sie nicht mussten,
die ganze Woche in der Schule, In Darwin seiner Klasse fehlten gestern 9 Schüler und drei Lehrer.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
In Ba-Wü gibt es im Moment keinen Schulausfall, bei uns ist es ja auch teilweise nicht so schlimm, ich wohne sowieso in einer fast schneefreien Zone.
Überall schneit es wie verrückt, es liegt überall rundherum viel Schnee, bei uns in Bodelshausen war der Höchststand 10-15cm je nach Höhenlage. In Freudenstadt im Schwarzwald 76cm. Als das bei meinen Kindern vorkam und ich arbeiten musste, habe ich, da ich auf keinen Opa und Oma zurückgreifen konnte, kurzerhand meine Nachbarn eingespannt, auf die ich mich zu 100% verlassen konnte. Als ich mal wirklich niemand hatte, habe ich sie kurzerhand nach Rücksprache mit meinem Chef mitgenommen, das funktionierte sehr gut und war gar kein Problem. Liebe Grüße Andrea
|
![]()
Gei uns in Pi hatten die Zwerge nur am Dienstag schneefrei, die anderen Tage und heute ging es in die Schule.
Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die Kiddies im Kreis Pinneberg sind eben echt hart im nehmen...... ![]() Aber lass man, ich hätte mich heute Morgen auch fast auf die Schn.....gelegt ![]() Der Busverkehr bei uns im Ort ist auch eingestellt.
|
||||
|
||||
![]()
unsere Kids haben kein schulfrei, fahren täglich bei jedem Wetter 2 km mit dem Fahrrad zum Schulbus, um dann in einen Schulbus mit Sommerreifen zu steigen, der nicht von der Stelle kommt
![]() ![]() gestern hatte simon Beruffschule : 9 Schüler von 30 vorhanden, die Lehrer kamen eine halbe Stunde nach den Schülern ![]() ![]() In meinem nächsten Leben werde ich auch Lehrer ![]() LG Andrea |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Versuch mal, produktive Büroarbeit zuhause zu machen, wenn 3 Teenager durchs Haus toben... da wünschte ich mir, meine Arbeit wäre außerhäusig ![]() Schulausfall müßte verboten werden - sollen sie an solchen Tagen halt betreutes Lernen machen, falls wegen des Wetters nicht alle Kinder kommen. Das liegt doch eh in der Verantwortung der Eltern, ob der Schulweg machbar ist. Gruß, Volker |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Es wird mal wieder Zeit, dass ich das I-Net 'abschalte', sobald ich ins Bett gehe, wenn hier die Mäuse auf den Tischen tanzen! ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
und wir , kriegen wir Sonderurlaub um unsere Kids betreuen zu können
![]() ![]() was machen die Lehrer an diesen freien Tagen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... auf jeden Fall haben sie erst einmal Dienst in der Schule.
|
|