![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
4 Zi. ETW. am Schlutuper Yachthafen an der Lübecker Trave ( ca 100 Meter zum Hafen und 20 min. zur Ostsee auf dem Wasser ) zu verkaufen ca. 80 qm nach Auszug der Vorbesitzer unrenoviert zu verkaufen
alles weitere bei Interesse per PN
|
|||
|
|||
![]()
Etwas mehr infos wären/sind hilfreich: Baujahr, Unrenoviert: Zustand, etc., ist nur so ne Frage...viel Glück und
|
|
||||
|
||||
![]()
Bilder, Lageplan, Grundriss usw usw ....dann geht vieles leichter
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Na da mach man ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Puh, das war wieder eine Arbeit! Bis ich alle Inserenten der Wochenendausgabe unserer Tageszeitung angerufen hatte, um ihnen mitzuteilen, dass ihre Anzeigen völlig sinnlos sind, habe ich mal wieder knappe vier Tage gebraucht. Manchmal sind die Leute nicht einmal zu Hause und ich muss mehrmals bei ihnen anrufen.
Das sind aber auch Knallköppe: Inserieren in der Tageszeitung ihre Immobilien - ohne Lageplan, ohne Grundriss und, noch schlimmer, ohne Bilder. Da weiß doch nun jeder moderne Mensch, dass das rausgeschmissenes Geld ist. Naja, ich muss jetzt nur noch zwei Makler "bescheidstoßen" und dann habe bis Samstag zwei Tage Pause... ![]() Visara. |
|
||||
|
||||
![]()
Also, die Wohnungsinserate in der hiesigen Zeitung beinhalten zumeist noch so unwichtige Infos wie:
Bj., Holzböden, Laminat, einf. Ausstattung, mod. EBK mit Geschirrspüler, neue Gastherme, Vollbad, Duschbad, 1. Etage mit Balkon, EG mit Garten, 1 KFZ Stellplatz gehört zur Whg. etc. Finde den Einwand, da wir hier ja auch nicht "in der Zeitung sind", durchaus okay. Muss ja kein 15 seitiges Expose sein, aber die wichtigsten Infos sind schon angebracht. Etwas OT: bei mobile.de haben Autoanzeigen ohne Bilder eine um ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Wer sucht denn heute noch in der Zeitung wirklich nach Immobilien....
Zeitungsinserate sind rausgeworfenes Geld zumindest beim Immobilienverkauf... |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wer ernsthaftes Interesse hat, wird Ihm bestimmt eine PN schicken ![]() Zum "spannen" hätte ich natürlich auch gerne Fotos gesehen ![]()
|
|