![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...kann man da ernsthaft widerstehen ?
Morgen unterschreibe ich den Vertrag ![]() Ich bin mir jetzt ganz sicher , dass es ökologisch unvertretbar aber auch für mich unabwendbar ist ![]() VG an alle Targa-Fans ![]() Jürgen Geändert von GastMast1234 (29.06.2019 um 15:53 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch !
Ich wünsche Dir viel Spass damit ! Die meisten hier wird natürlich interessieren, ob es ein Leasing- oder Kauf- Vertrag ist , und wenn ja, wieviel und dann werden erstmal Fotos abgefordert ... ![]() Ist auch egal : allzeit gute Fahrt ! gruss lars
|
||||
![]()
Was muss ich machen um so ein Auto zu bezahlen und zu unterhalten?
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]()
Glückwunsch!
coole Karre, viel spass damit ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja nett, Glückwunsch !
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...ein Bisschen einige Jahre für die Firma des Herstellers arbeiten und dann im richtigen Moment zuschlagen
![]() VG Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
wen interessiert es
Gönne ich Dir Jürgen ![]() Wer viel arbeitet, der darf sich auch so was mal erlauben ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Du musst mehr Mercruiser Motoren verkaufen und ich mehr Loewe TV´s.
![]() ...trotz aktuellen Sonderkonditionen bei Porsche.
|
|||||
![]() Zitat:
Darf man nicht mal fragen, was der Käufer beruflich tutet? ![]() Möchte eventuell umschulen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das wird wohl eher nüscht mehr, in Deinem fortgeschrittenem Alter.... ![]() ![]()
|
|
![]() Das wollte ich jetzt nicht hören. ![]() P.S. Wollen wir mal wieder zum Griechen? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jürgen,
ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Spielzeug. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
was darfn der ziehen
![]() ![]() viel spass mit dem zossen ![]() werd ich das nächste mal genauer hinschauen wen ich so ein gerät aus der schneeewehe ziehe ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Im richtigen Augenblick die richtige CD an den Finanzminister verkaufen
![]() Netter Presskäfer. |
|
||||
|
||||
![]()
hehe, der ist ja gar nicht mehr luftgekühlt!
![]() viel spaß mit dem neuen!
der frühe Vogel kann mich mal... Geändert von kmdx (26.09.2010 um 16:44 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() wenn Du mich richtig zitiert hättest, wäre die Vorbemerkung noch mit zu zitieren gewesen : Zitat:
Mehr nicht. Aber künftig zitiere ich "oudee-fest" ![]() ![]() gruss lars
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Um mal wieder zum
![]() Wieviel darf der ziehen? ![]()
|
||||
|
||||
![]() So einen würde ich auch nehmen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Jürgen, ist das jetzt der Nachfolger
![]() http://www.boote-forum.de/showpost.p...4&postcount=64 oder war noch was dazwischen ![]() Gruß vom neugierigen UWE
|
||||
|
||||
![]()
JA!
![]() Mit Kind und Kegel sehen die Prioritäten anders aus: nach Haus, unseren Brot-und-Butter-Autos, Segelyacht und Segeljolle "fällt" ein solcher Fahrzeugwunsch einfach "hinten runter". ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ist das ein Werks oder JW? Bekommen Werksangehörige nicht Hauskonditionen, sodass neu wirtschaftlich gesehen besser als gebraucht ist? Ist aber egal, tolles Auto.
|