|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

das wir jetzt in Berlin sind und nachher nach Werder fahren mal Böötchen anschauen............ Und schade das ich hier kein Böötchen habe...   
				__________________ Gruss Gerd  Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig  [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ diesen Beitrag löschen ist auch keine Lösung  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

das sich das manche so schön leicht machen...    
				__________________ gregor   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

...die Erholung nach dem Urlaub in der Firma weitergeht...

__________________ Grüße Ingo  ...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...    | 
| 

| 
|   

.. ich so tolles Wetter in unserem Urlaub hatte und ihn mit netten BF'ler verbringen konnte.    
				__________________ Gruß Marco  ....... Sent from my Composter using Tabaktalk  ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind   Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

...das Carepaket vom Hafenmeister da ist...

__________________ Grüße Ingo  ...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

dass mein Sohn glücklich ist!    
				__________________ gregor   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

...in 14 Tagen wir uns in Dessau treffen und mein Motor abgasseitig nicht mehr inkontinent ist...

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

.... das El Törö am Dienstag Besuch in seiner WallHalla hat    
| 

| |||
| 
 | |||
|   

.... ich im Moment im    nix zu verkaufen hab und auch keinen Sattler benötige | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

...dem Forum 70€ duch eine Auktion zu Gute kommen.     
				__________________ Gruß Thomas _______________________ Echte Männer essen keinen Honig........ Echte Männer kauen Bienen...............   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

mein Altmetall, Probelauf 1a bestanden hat,     jetzt gehts ans marinisieren. Offener 6 Zy. Reihe hört sich gut an   
				__________________ Servus Willi 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

....Raik wieder zu Hause ist   . nichhauenbitte Gruß, Frank  . 
				__________________ Arbeite an dir selbst, nicht an deinem Selfie. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

..ich freue mich das, ich durch ausgiebiges mentales training ein so besonnener und ausgelichener mensch geworden bin    
				__________________ Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

..... in einem Internetforum kein Sächsischer Dialekt rüber kommt.    
				__________________ Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

ich freue mich das du dich freust   
				__________________ Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

...daß ich heute so viele Flüsse und Brücken gesehen habe und natürlich auch mal die Strecke, die ich sonst immer nur im dunkeln fahre, bei Tageslicht genießen durfte...

__________________ Grüße Ingo  ...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...    
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich freue mich dass , die ersten Plätzchen so toll geworden sind    
				__________________ Lara 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

....Ralf heute online war    . Gruß, Frank  . 
				__________________ Arbeite an dir selbst, nicht an deinem Selfie. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

... mein Reisebericht von der Route 66 so gut angekommen ist!    

| |||
| 
 | |||
|   

..wir jetzt endlich Tauwetter haben.
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

heute der neue iMAC  quadcore i7 2,8ghz 27"" LED angekommen ist und ich die bilder in BF threads nicht mehr von oben nach unten sehe sondern von links nach rechts     
				__________________ Gruss Gerd  Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig  [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] | 
|  | 
| 
 | 
 |