![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das lese ich ja jetzt erst Unglaublich wie oft wurde hier mein Name erwähnt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
du bist doch der Frauenbeauftragte.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Angie,
![]() Von der letzteren Option hat Werner dann auch was, wen die Schneeräumerei vorbei ist ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() du sagst doch immer, du hast ne Zuckerstange, wolll ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ihr seid ja alle so Lieb, aber Fremdgehen ist eine möglichkeit wenn man dann kein Schlechtes Gewissen hätte was einen ein Leben lang den Tag Sauer macht, deswegen nix für mich dazu bin ich zu Ehrlich...
Frauen Partys egal in welcher Form geht nur mit Frauen die auch den geldbeutel dazu haben also die die ich kenne haben nicht mal genug zum essen ![]() ![]() ![]() Was mal gut und Schön ist wenn einige von euch mal Strippen würden für alle Frauen im ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ist das nicht mal eine Idee ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Boot polieren soll gegen Langeweile helfen. Und Dein Mann freut sich. ![]() Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Nach den ganzen Beiträgen hier ,halte ich das lesen im Forum für das Beste
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke, dass mit der Langeweile ist bald vorbei. Du dürftest fürs dringend angebrachte Editieren einiger Beiträge eine Menge Zeit brauchen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Weiter machen wenn ich euch so lese in dem Beitrag liege ich bald Lang vor dem PC
![]() ![]() ![]() @Panna danke für das Unmoralische Angebot, aber ich bin leider vergeben, aber net verklemt ![]() @ all= Wo bleibt der stripp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich Warte LG Angie |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn es net so weit weg Stehen würde, würde es bis zu euch allen Leuchten ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
mensch Leute kann den den Werner warnen,
denn wenn Frau langeweile hat kann das ganz schön teuer werden ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bitte schööööööööönnnnnnnnnnnnn: http://www.youtube.com/user/chippend...&ob=4&rclk=cth viel Spaß
|
||||
|
||||
![]()
Moin aus NB,
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hammer war das Wort ![]() Hier werden sie geholfen ![]() ![]() ![]() http://www.my-hammer.de/
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() ihr wollt doch wohl net eine verkupplung starten? ![]() Da habe ich auch noch ei wort mitzureden, um es auf den punkt zu sagen sie ist mir und wenn andere was wollen gibts auf die stange ![]() Werner |
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt habt ihr ihn Getroffen...
![]() Aber macht nix er hat ja mich........ ![]() |
![]() |
|
|