![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
moin zusammen,
meine Geschichte in Kurzform. Wir beschäftigen einen Türken als Vorarbeiter auf einer Baustelle in Speyer und Rheinmünster. Für diesen Mann suchen wir eine Unterkunft in Speyer. Der Mann ist in Stuttgart aufgewachsen, trinkt mal ein Bier, isst Schweinefleisch, also absolut kein Moslem im herkömmlichen Sinn. Er ist sauber und fleißig. Ich kenne ihn seit 7 Jahren. 1. Unterkunft: Kellerraum ohne Heizung für 210€ im Monat, nach einer Übernachtung geräumt. 2. Unterkunft: Besichtigungstermin vereinbart. Zimmer i.O. für 240€ im Monat. Die ältere Dame schaut meinen Mitarbeiter an und spricht mich an: Herr Rullkötter, ihr Mitarbeiter ist aber kein Deutscher, erklärende Antwort von mir: siehe oben Antwort der Dame: mein Mann möchte keine Ausländer im Haus, also auch keine Vermietung an Ausländer. Ich wollte schon ausrasten, da hat mich der Türke! zurück gehalten und sagte: bleib ruhig Hubert, mich ärgert so was nicht mehr, das kenne ich schon als ich Kind war. Ich schämte mich für meine Deutschen Landsleute. Gruss Hubert
|
|
||||
|
||||
![]()
.... ohne Worte.... . Fassungslos
![]()
|
||||
|
||||
![]()
forumsregel lesen!
|
||||
![]()
Da gebe ich dir Recht!
Das kommt aber auch daher das man die große Masse mit den wenigen verwechselt die Scheixe bauen und sich nicht zu benehmen wissen. Wir haben selber Ausländer im Bekanntenkreis und kennen das daher. Grüße
|
||||
|
||||
![]()
...zum glück sind wir deutschen nicht alle so
|
||||
|
||||
![]()
Erfahrungsgemäß kommt da nichts gescheites raus und deshalb ist jetzt zu.
Grundlage: http://www.boote-forum.de/showpost.p...80&postcount=2
|
![]() |
|
|