![]() |
|
|
|
Löse hier meine Wii-Spielesammlung auf da diese nicht mehr benötigt wird.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Resident Evil Umbrella Chronicles 35,- Resident Evil Archives 30,- beide zusammen 55,- Dank Piet! Abenteuer auf dem Reiterhof 20,- Wii Fit 15,- Wii Fit Plus 15,- iss wech Littelst Pet Shop 15,- Pangya Golf 15,- Petz Hunde Freunde 25,- Kirmes Party 20,- We Love Golf 16,- is wech Alles inkl. Briefversand. Wer versicherten Versand möchte, einfach 3,- Euro drauflegen. Ich werde 10% des Erlöses als Forumsspende überweisen. Bitte nicht zerlabern sonder ne PN an mich oder die 015201885213 anrufen! Danke und Grüße
Marco, ![]() Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich... Geändert von Snackman (29.01.2010 um 09:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wie steuert man denn Resident Evil auf ner Wii
![]() Braucht man da diesen "Classic Controller" für?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|
||||
|
||||
|
hast PN
|
|
|
Zitat:
Grüße
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Schrotflinte hat mich bis fast zum Endgegner gebracht Kaufen Piet kaufen |
|
|
|
Ich hätte gerne Wii Fit Plus, aber nicht zu dem Kurs.
Der Neupreis beträgt um 15 Euro.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
|
Cyrus, ist das mit Versand?
Wir haben noch 19,99 beim Roten Riesen bezahlt vor 2 Monaten. Grüße
|
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
|
Okay, ist zwar dort ohne Versand, aber ich beuge mich. Wii Fitt Plus kostet ab sofort 15,-!
Grüße
|
||||
|
||||
|
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|
|
Aber nur weil du es bist
Grüße
|
||||
|
||||
|
Fit Plus und We love Golf ist gekauft
|
|||
|
|||
|
hast ne PN
|
|
|
||||
|
||||
|
du wurdest reingelegt..... erst ab 20,- Summe... !!!
|
|
|
|
Wieso? Ich hab doch geschrieben das es da ohne Versand ist.
Und die 1,55 für nen Briefversand tun mir nicht weh. Versichert siehe oben. Grüße
|
||||
|
||||
|
Nö, eine Spalte tiefer schauen, Dieter...15,40 OHNE Versandkosten Gruß, Frank .
|
|
||||
|
||||
|
.... die zweite Spalte habe ich ignoriert... (ihr habt beide den Smilie übersehen
|
|
|
Da sich hier nichts mehr tut kann der Tröt geschlossen werden.
Die Spende von den erlösten 30 Euro geht dann heute auch noch raus. Grüße
|
||||
|
||||
|
habe ja das "We love Golf" gekauft .. ist aber nicht mein Spiel ..
wenn es jemand haben möchte für 15.-€ inkl. Versand .. PN reicht
|
|