![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Brauch ich eigentlich auch nicht mehr!
Handfunken: 30,- VHF Antenne mit Relingsfuß: 45,- 156-162MHZ 2 Scheibenwischermotoren: 50€ 12 Volt/90° Mobitronic Wandler12V-220Volt : 40€ (kurzfristig600W-Dauer300W) Lichtset mit versch.Haltern :120,- bestehend aus: Navi Light rot/grün/weis Navi Light Spot Relingshalter Flexhalter Teleskopstabhalter (keine BSH Zulassung!) Versandkosten 5,-€ !-bis auf die Antenne!(10,-€ wg. Überlänge!) Ansonsten wie immer PN! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Scheibenwischermotore gehen an Schnuffi!
![]() Mobitronic Wandler ist auch weg! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wg. Anfrage!
Antenne ist 1,25m lang! und ja, kann auch abgeholt werden! ![]() Zu dem LED Lampenset! Eine genaue Beschreibung ist z.B. auf der Seite 241 von awn zu finden!
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (25.01.2010 um 21:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ums überschaubarer zu machen!
es sind noch zu haben: Antenne, Lichtset(5 Teile) Und dann habe ich noch ein Echolot (siehe Bild)! Es handelt sich nur um das gezeigte Anzeigegerät! (ohne Haltebügel und Geber!) Stammt aus einer Ersatzlieferung und ist unbenutzt! geht für 40€ weg! Wie immer!-bei Intresse,PN senden!
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (27.01.2010 um 18:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Handfunken sind weg!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Digger
Wenn die Scheibenwischermotoren frei werden, hole ich sie bei Dir ab. ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bootsmann hast eine PN
Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Digger,
hast ne PN. Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
Nasa Sting Ray geht an Ralf!
![]() UKW Antenne und Lichtset sind noch da!
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (28.01.2010 um 14:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Handfunken hätte ich auch gern genommen, shit happen´s
|
|
||||
|
||||
![]()
Zu spät
![]() ![]() Gruß Birgit ![]() (jetzt mit Handfunken ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja, danke für den Hinweis. Und viel Freude mit den Handfunken:--)).
|
![]() |
|
|