![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
bei einem Blick aus dem Fenster, stell ich fest, daß es bis zum Sommer wohl noch etwas dauern wird (ich selbst glaube ja, es wird nie wieder warm). Da wollte ich mich mal meinem Cockpit annehmen und es wieder in einen Originalzustand versetzen. Es ist jetzt ein Nachbau aus Holz drauf, dieser gibt mir natürlich keine Anhaltspunkte wieder. Jetzt seid ihr gefragt... Ich bräuchte mal ein paar Bilder vom Cockpit, so könnte ich das dann mal nachbauen. Kann da jemand aushelfen?! Gruß aus dem verschneiten Norden... Sönke |
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du hier http://www.classicglastron.com/gl-the-years-web.html
schon mal geschaut, das sind die alten Prospekte, vielleicht ist da irgendwo ein gut erkennbares Bild vom Cockpit.
|
||||
|
||||
![]()
Hab da auch schon mal geschaut, Bilder sind leider untauglich dafür.
Ein paar Bilder von Originalen wären besser, da kann ich mir dann auch noch den Winkel der Umrandung ausrechnen. Gruß Sönke |
|
||||
|
||||
![]()
Schade, war ein Versuch.
Kommst Du aus der Nähe von Köln? Ein Freund von mir hat eine, hab leider nur ein Foto.
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du den Thread schon gesehen?
http://www.boote-forum.de/showthread...ht=negativform der Nächste könnte für Dich auch interessant sein http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=67417
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wollte gerade sagen es gibt noch einen wichtigeren da hast du schon geupdatet! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja eine perfekte Form, denke die wird nicht passen. Werde ihn dennoch mal anmailen.
Besser gehts ja nicht mehr!!! Solche Fotos suche ich aber, evtl ist den Freund die Tage mal wieder beim Boot. Das wär dann ja ne gute Gelegenheit. Wir wohnen um die Ecke von HH, also kann ich die Fotos leider nicht selber machen. Gruß Sönke |
|
||||
|
||||
![]()
Schade, das Boot steht leider weiter weg, vor April wird das wohl leider nix
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann melde dich mal im Glastronthread wenn du aus der Nähe von Hamburg kommst, und wir würden uns freuen wenn du dieses Jahr zum Treffen in Neu Darchau kommst!
Klick dich einfach mal durch dort findest du viel Info und Fotos ![]() gruß Aaron
|
|||
|
|||
![]()
Hallo villager!
Habe eine V184 von einem Bekannten bei mir auf dem Hof zu stehen. Er hat die Armaturentafel mal sehr aufwendig restauriert. Leider ist sie wieder gerissen. Bei Gelegenheit soll ich ihm eine Form machen und ein neues Teil tuppen. ( wie kann man hier Bilder einfügen?) Gruss Tino |
|
||||
|
||||
![]()
Ganz einfach beim Erstellen einer Antwort weiter unten "Dateien anhängen"
|
||||
|
||||
![]()
@chevyfreak76
hast Du Erfahrung mit Formbau? Bin auf dem Gebiet ein Neuling, hab ein paar vorstellungen wie ich das bauen möchte. Da könnte man sich doch mal kurzschließen Gruß Sönke |
|
|||
|
|||
![]()
schau mal auf mein Profil incl Alben
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo tino, hallo Sönke,
auch ich könnte für meine V184 evt. ein Neues gebrauchen. Und leider steht meine auch momentan unerreichbar im Winterlager... Gerne können wir auch mein Armaturenbrett zum abformen nehmen. Gruß Dirk
|