![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
möge die Macht mit Dir sein
er ist schon aufgestiegen, in dem Stadium sind Worte nicht mehr da um zu komunizieren
|
||||
|
||||
![]() ja ihr habt ein bemerkenswertes talent immer die größten komiker zu eurem regenten zu machen ![]() ![]() das macht euch so liebenswert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ei wisch you a gutt Night
![]() Gruß Tom
|
||||
|
||||
![]()
moin zusammen,
wir (Frau unn ich) fahren seit 12 Jahren nach Friesland in den Niederlanden. Letztes Weihnachten hab ich als Geschenk einen Sprachkurs Niederländisch bekommen unn lerne jetzt, nach 12 Jahren! Da ich beruflich Montagen mache, bin ich viel unterwegs. Zur Zeit in Speyer in einem amerikanischen Chemiebetrieb. Hier wird sehr viel Englisch gesprochen. Leider, mein englisch is nich so toll. ![]() ![]() Meine persönliche Meinung, die Leute, welche in Deutschland leben und arbeiten sollten in erster Linie Deutsch können. Wenn beruflich gefordert oder im Ausland lebend, natürlich die Landessprache beherrschen. Gruss Hubert |
|
![]()
And what a wonder, it goes so me nothing you nothing over the step. Or was I on the woodway?
cul8er Barney ![]() ![]() Drink wat kloor is, et wat goor is un prot wat woor is. Der Kopf ist rund, damit man beim Denken die Richtung ändern kann. Geändert von Luger08 (26.01.2010 um 20:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, wenn er schon kein Kommunikationsgenie ist, sollte er vom Fach sein, aber das ist er auch nicht. Was soll er also? Vom Fach ist er nicht und Kommunikation ist nicht seins. Auf unserer Ebene ("Projekt-Dödel") wäre er doppelt inkompetent.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist mir lieber, als Leute, die für jedes zweite Wort einen englischen Ersatz verwenden. Gestern bewies einer in einer dienstlichen Besprechung seine Englischkenntnisse mit dem Ausdruck "round about". Öttinger hätte da "ungfähr" gesagt .... ich auch.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() wenn ja dann ist das aber auch kein wunder wenn du pausenlos englisch kommunizierst, is bei uns auch so, da rutschen dir ständig die englischen begriffe raus, manchmal musst du sogar überlegen wie das auf deutsch heisst.
|
||||
|
||||
![]()
Also ich finde es sehr peinlich!
Andere Staatsleute lernen vorher wenigstens die Sätze die sie in einer anderen Sprache vortragen wollen, unsere Politiker beherrschen nicht einmal die Weltsprache Englisch! Schon ein Armutszeugnis...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das ist dann dieses lateinische.... cogitandum esse...... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es ist schon peinlich, was wir für "Volksvertreter" in die Welt rausschicken um Deutschland zu repräsentieren!
![]()
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (27.01.2010 um 10:35 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|