![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ein Freund von mir will/muss aus privaten Gründen sein Boot verkaufen. Das Boot steht in Kroatien auf Rab. Der Motor ist ein Mercury/Marine 50 PS mit jährlicher Wartung. Dabei ist ein Trailer und Diverses Zubehör. Anbei schon mal Bilder die ich letztes Jahr in der Marina gemacht habe. Das Boot war immer nur für den Urlaub im Wasser. Die restliche Zeit war es auf Land in der Marina. Anbei die Bilder ich hoffe heute auf Aktuelle Daten und Bilder die ich dann hier einsetzten werde. ![]() Der Preis war VB 2800.- Euro ![]() ![]() ![]() Bin am Überlegen ob ich meins Verkaufen soll und das hier nehmen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mehr habe ich im Moment nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Ist das Pivo noch frisch in der Halterung?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
verstehst du keinen spaß?
gruß lothar
|
||||
|
||||
![]()
Länge,Breite,Gewicht
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie ist das zul.gesamt Gewicht vom Trailer und reicht der Trailer für das Boot.
|
||||
|
||||
![]()
Also das Boot soll ein Ultra Mar sein und ca 4,80 m lang sein.
Sorry das ich so wenig Auskunft geben kann so wie ich weiter(genaue) Infos habe poste ich sie hier. Ja der Trailer reicht für das Boot von Gewicht her. Allgemeinzustand würde ich sagen (letzte Jahr gesehen und seit dem nicht im Wasser gewesen) gut. Keine Bastelbude! Aber auch nix neues. Da ich das ja nur "vermittle" leite ich alle anfragen mit Tel oder Mail addi an den Verkäufer weiter so das er sich mit euch in verbindung setzten kann. Also bitte Geduld bis ich weiter Infos habe.
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
habe interesse an dem Boot
Gruß Draz
|
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist ein Ulta Mar Mazuir 88
Bjh. 88 0,25T Verdrängung 4,50 m lang 1,95 breit 50L Kunststoff Tank Eingebaut Motor Mercury/Marine 50 PS Bjh. 99 Erstwässerung 2000 Betriebs Std. ca. 200 max Zustand 2 - 3 Trailer Heku Bjh. 72 Maxlast 1075kg Zubehör: 2 Schwimmwesten für Erwachsene 2 Schwimmwesten für Kinder Rettungsring Sonnenschirm Persening Radio mit Boxen Fishfinder DHI Beleuchtung Diverse Seile 2 Anker 1 Schraube Batterie Boot und Trailer haben deutsche Zulassung und Papiere Es ist Urlaubs klar! Wenn ich richtig Informiert bin dann ist bis Sommer 2010 die Gebühr in der Trockenmarina gezahlt. ![]() Also ab in den Urlaub und los gehts ![]() Das Boot wird vom Verkäufer nicht in Deutschland übergeben. Alles weiter bitte mit dem Verkäufer besprechen. Ich gebe ihm die Tel. Nr. von Interessenten weiter er ruft euch dann an. p.s. das Boot ist noch bis morgen für Micha reserviert. Habe mal im www gestöbert und das hier als Vergleich gefunden.
Gruß Harry ....... Dummheit kennt keine Grenzen.... ....aber verdammt viele Menschen!! Geändert von renn-harry (26.01.2010 um 18:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft!
Boot bleibt im Forum!
|
||||
|
||||
![]()
Hi Harry,
Erst mal Glückwunsch zum Verkauf und dem neuen Besitzer viel Spaß mit dem Boot! Sorry, wenn du keinen Spaß verstehst. Ich wollte das zu verkaufende Produkt nicht Madig machen! Habt ihr euch aber mal überlegt ob es nicht sogar verkaufsfördernd ist wenn ein Verkaufs-Thread interessant bleibt?
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch dem neuen Eigner.
Bei dem Kurs hätte es mich auch Gewundert,wenn es lange im Flohmarkt gestanden hätte.Alleine der Motor schon,eben ein tolles komplett Angebot. Gruß Matthias
|
||||
|
||||
![]()
Hallo freundliches Forum,
als wenig erfahrener Bootsfreund, möchte mich bei Euch, für alle guten Beitrage bedanken, die mir geholfen haben, diese Entscheidung zu treffen. Danke und schöne Grüße Draz
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()