![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Aber auf jedenfall sind wir an Euch vorbei gezogen ![]() die nächste sind die Jungs von Herne West ![]() ![]() ![]() Übrigens kennt Ihr den ? ![]() ![]() ![]() ![]() Was ist die kleinste Brauerei der Welt?? Schalke-11 Flaschen ![]() So und nu aber wech .... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
war doch ok der heutige spieltag, Bochum hat es zum verdienten Unentschieden gebracht, wenn Dortmund verliert ist doch aus Fussballsicht die Welt in Ordnung
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wie schön die Bayern brauchen noch einen Punkt
![]() und sie haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Pder
guggst du hier, wolltet ihr nicht auch mal 1 töööööörchen schiessen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wer steht jetzt HINTER den Schwarz - Gelben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() sorry Pder, lass den Kopf man nicht hängen, wolll. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Pder, wenn du es nicht glaubst, habe Gesterb für euch die Daumen gedrückt.
Scheiß Zecken!!!! Zum Schalke spiel braucht man nichts schreiben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Panna
nur noch 2 Pünktchen und die holen wir auch noch......... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aktuelle Tabelle:
TABELLE BL2.BL3.BL Sp. g. u. v. +/- Pkt 1 FC Bayern München 19 11 6 2 22 39 2 Bayer 04 Leverkusen 18 10 8 0 24 38 3 FC Schalke 04 19 11 5 3 14 38 4 Borussia Dortmund 19 10 6 3 8 36 5 Hamburger SV 19 9 7 3 16 34 6 SV Werder Bremen 19 7 7 5 14 28 7 Eintracht Frankfurt 19 7 7 5 -1 28 8 FSV Mainz 05 19 7 6 6 -2 27 9 TSG 1899 Hoffenheim 18 7 4 7 8 25 10 VfL Wolfsburg 18 6 6 6 -2 24 11 VfB Stuttgart 19 5 7 7 -4 22 12 Borussia Mönchengladbach 19 6 4 9 -6 22 13 VfL Bochum 19 5 5 9 -14 20 14 1. FC Köln 18 4 6 8 -6 18 15 SC Freiburg 19 5 3 11 -17 18 16 Hannover 96 19 4 5 10 -10 17 17 1. FC Nürnberg 19 3 4 12 -21 13 18 Hertha BSC 19 2 4 13 -23 10
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Uwe,
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt stimmt die Tabelle wieder, gute Leisung..
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Uppps,
was war denn da mit Dortmund los? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wieso Ergebniss stimmt doch
![]() Müssen mal unsere Forumszecke fragen
|
||||
|
||||
![]()
Gude ,
das ist das perfekte Wochenende S o4 Sieg ![]() ![]() ![]() Lügenscheid Nord im Schwabenländle völlig vergurgst ![]() ![]() ![]() Glück auf Peter |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() VFB ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Stuggi gruss diddi |
|
||||
|
||||
![]()
Die haben zu alter Form wiedergefunden.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Freitach is gerettet...
![]() woo hoo! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was ist los hier? Keine Vorfreude?
Oder habt Ihr alle schon verloren? ![]() Die Jungs von Hellmich, der die neue Haupttribüne am Millerntor baut, haben gestern noch bis kurz vor 18.00 Uhr gearbeitet! Freitags. ![]() ![]() Dann haben sie aber Schicht gemacht und Fussball geguckt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zum heutigen Spieltag am besten einfach nur Schnauxe halten
![]() ![]() ![]() Da haben die Rothosen schon mal die Chance Boden gut zu machen und bauen nen Absteiger auf ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie immer.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Für den HSV war der GUTE Rouwen wohl nicht gut genug....... Danke an die Rothosen.........
Alles gute für Paderborn........ gleich..... macht es den roten Teufeln richtig schwer..... drücke die Daumen |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ne Hausaufgaben frei