![]() |
|
BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Etwas für die Frauen im
![]() Bieten dürfen natürlich auch die Männers ![]() Die lila Seite ist aus Samt, die Schwarze aus Fleece. Länge ca 26 cm, Umfang ca 22 -26 cm. Die Stulpen sind neu und von mir genäht. Das Porto übernehme ich !!! Ende: Mittwoch 3. Jan. um 18.00 Uhr
|
|||
|
|||
![]()
Welches Jahr?
![]() Sehen super aus, Vero! Ich überlege mir gerade ob ich mir morgen mal ein Paar Superdicke warme Strümpfe stricken sollte..... doppellagig mit Fleece-Innenfutter oder so ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
[quote=Anneke;1583788]Welches Jahr?
![]() 2010 Biete doch lieber auf die Stulpen. ![]() ![]() ![]() Stricken ist auch Klasse, bin echt froh das ich mir meine Kuschelsocken auch selber stricken kann.
|
||||
|
||||
![]()
moin,seid lieb zueinander
![]() Welches Jahr? ![]() 2010 meinst bestimmt den 3.Feb.? ![]() Andreas
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
[quote=erniberni;1583922]moin,seid lieb zueinander
![]() Welches Jahr? ![]() 2010 meinst bestimmt den 3.Feb.? ![]() Andreas So nun hab ichs, bin im Kalender auf der falschen Seite gewesen ![]() Mittwoch den 27. Jan. 2010 18.00 Uhr
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen,
Verlängerung bis Sonntag, den 31. Januar 2010 !!!
|
|||
|
|||
![]()
Abend Zusammen,
also ich hätte ja Interesse an Stulpen !!!! ![]() ![]() Ist der Umfang für die Beine oder Ärme??? ![]() Den mein Umfang für die Beine ist 45 laut Messband, sind Fußballer Waden!!! ![]() LG Angie |
|
||||
|
||||
![]()
[quote=werner34;1594476]Abend Zusammen,
also ich hätte ja Interesse an Stulpen !!!! ![]() ![]() Ist der Umfang für die Beine oder Ärme??? ![]() Den mein Umfang für die Beine ist 45 laut Messband, sind Fußballer Waden!!! ![]() Hallo Angie, das was aus den Stulpen rausschaut sind meine Finger und net meine Zehn ![]() Es gab nur diese Stulpen , aber die wollte keiner haben ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Vero,
es ist Schade das sie keiner wollte, wenn ich das Geschik hätte wie du würde ich das auch selbst machen ![]() Aber leider kann ich es nicht ![]() ![]() Ich drück dir die Daumen das du noch jemanden findest!!! LG Angie |
![]() |
|
|