![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
HI!
Da merkt man, dass ich weiter südlich wohne. Bei uns in Graz hat es gestern leicht geschneit aber nicht bis zum Boden......... Heute ist es bewölkt, bei ca +4 Grad |
|
|||
|
|||
![]()
Ich freue mich auf den Schnee und den Winter...hab mein Schild schon wieder rausgekramt
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
heute die ersten beiden Autos mit Schnee auf Dächern und Hauben gesehen.... Willy PS. hatte ich noch unter Unfug gespeichert... Schnee in Unna > > > > > > > 8. Dezember 18:00 > > Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau > und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster > gesessen und zugesehen wie riesige,weisse Flocken vom Himmel herunter > schweben. Es sah aus wie im Maerchen.So romantisch - wir fuehlten uns wie > frisch verheiratet. Ich liebe Schnee. > > 9. Dezember > > Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschoene Decke aus weissem > Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was fuer ein > phantastischer Anblick! Kann es einen schoeneren Platz auf der Welt geben? > Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. > Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fuehlte mich > wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den > Buergersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei > und hat den Buergersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte > ich die Schaufel wieder raus. Was fuer ein tolles Leben ! > > 12. Dezember > > Die Sonne hat unseren ganzen schoenen Schnee geschmolzen. Was fuer eine > Enttaeuschung. Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, > wir werden definitiv eine weisse Weihnacht haben. Kein Schnee zu > Weihnachten waere schrecklich ! Bob sagt, dass wir bis zum Jahresende so > viel Schnee haben werden, dass ich nie wieder Schnee sehen will. Ich > glaube nicht, dass das moeglich ist. Bob ist sehr nett - ich bin froh, > dass er unser Nachbar ist. > > 14. Dezember > > Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf > -20 Grad gesunken. Die Kaelte laesst alles glitzern. Der Wind nahm mir den > Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewaermt. Das ist das Leben! > Der Schneepflug kam heute nachmittag zurueck und hat wieder alles > zugeschoben. Mir war nicht klar, dass ich soviel wuerde schaufeln muessen, > aber so komme ich wieder in Form. Wuenschte ich wuerde nicht so Pusten und > Schnaufen. > > 15. Dezember > > 60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. > Und Winterreifen fuer das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Habe > den Kuehlschrank aufgefuellt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der > Strom ausfaellt. Das ist laecherlich - schliesslich sind wir nicht in > Alaska. > > 16. Dezember > > Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich > Salz streuen wollte. Tut hoellisch weh.Meine Frau hat eine Stunde gelacht. > Das finde ich ziemlich grausam. > > 17. Dezember > > Immer noch weit unter Null. Die Strassen sind zu vereist, um irgendwohin > zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln, um > nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau > anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube wir haetten einen > Holzofen kaufen sollen, wuerde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn > sie recht hat ! Ich hasse es, in meinen eigenen Wohnzimmer zu erfrieren! > > 20. Dezember > > Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug > letzte Nacht ! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der > beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht eines der > Nachbarskinder zum Schaufeln zu ueberreden. Aber die sagen, sie haetten > keine Zeit, weil sie Hockey spielen muessen. Ich glaube, dass die luegen. > Wollte eine Schneefraese im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. > Kriegen erst im Maerz wieder welche rein. Ich glaube, dass die luegen. Bob > sagt, dass ich schaufeln muss oder die Stadt macht es und schickt mir die > Rechnung. Ich glaube, dass er luegt. > > 22. Dezember > > Bob hatte recht mit weisser Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von > dem weissen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, dass es bis August nicht > schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war > zum Schaufeln und dann musste ich pinkeln. Als ich mich schliesslich > ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu muede zum > Schaufeln. Habe versucht fuer den Rest des Winters Bob anzuheuern, der > eine Schneefraese an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, dass er zu viel > zu tun hat. Ich glaube, dass der Wichser luegt. > > 23. Dezember > > Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwaermt. Meine Frau > wollte, dass ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe > keine Zeit - ich muss SCHAUFELN!!! Warum hat sie es mir nicht schon vor > einem Monat gesagt? Sie sagt, Sie hat, aber ich glaube, dass sie luegt. > > 24. Dezember > > 20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, > dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen > Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug faehrt, > ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee. Ich weiss genau, dass er > sich hinter der Ecke versteckt und wartet bis ich mit dem Schaufeln fertig > bin. Und dann kommt er mit 150km/h die Strasse runtergerast und wirft > tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte > meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber > ich hatte keine Zeit. Musste nach dem Schneepflug Ausschau halten. > > 25. Dezember > > Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von der weissen Kacke. Eingeschneit. > Der Gedanke an Schneeschaufeln laesst mein Blut kochen. Gott, ich hasse > Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende > gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel ueber den Kopf gezogen. Meine Frau > sagt, dass ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, dass sie eine Idiotin > ist. Wenn ich mir noch einmal Wolfgang Petry anhoeren muss, werde ich sie > umbringen. > > 26. Dezember > > Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher > gezogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven. > > 27. Dezember > > Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind > eingefroren. > > 28. Dezember > > Es hat sich auf -5 Grad erwaermt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT > MICH VERRUECKT!!! > > 29. Dezember > > Noch mal 30 Zentimeter. Bob sagt, dass ich das Dach freischaufeln muss, > oder es wird einstuerzen. Das ist das Daemlichste was ich je gehoert habe. > Fuer wie bloed haelt der mich eigentlich? > > 30. Dezember > > Das Dach ist eingestuerzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000 > DM Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter > vorhergesagt. > > 31. Dezember > > Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schaufeln. > > 8. Januar > > Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. > > Warum bin ich an das Bett gefesselt? > > |
|
||||
|
||||
![]()
..ja ja... alles jahre wieder... (wie weihnachten)
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schnee in Unna
Einfach super habe Bauchschmerzen vor lachen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]()
kein Schnee, nur regen!!
|
|
||||
|
||||
![]()
... hier hat's geschneit.
Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]()
Hier hats kräftig geschneit und der bleibt auch noch liegen. Morgen kommts Boot raus ich friere jetzt schon
![]()
|
||||
|
||||
![]()
In Aachen selbst ist's nur noch nass und kalt.
Hoffe nur, daß es gleich auf der Heimfahrt keine überfrierende Nässe gibt ![]() Michael
|
|||
|
|||
![]()
heute etwa 6°, kein Regen!
|
![]() |
|
|