![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
was habt Ihr für Erfahrungen mit DUAL SIM Handys gemacht. Markengeräte hab kaum gefunden und die können nicht das, was ich brauche, Kamera und Bluetooth und eine Notizbuchfunktion. Ansonsten muss es nur noch telefonieren können. Bleiben nur die NO-Name Geräte. Ich brauche 2 Geräte. Hat jemand von Euch eins was er empfehlen kann? MfG Bodo |
|
|||
|
|||
![]()
hey,
vor kurzem hat hat mir mein handy-verkäufer in nem kurzen gespräch ein SAMSUNG handy für solche probleme empfohlen!!! da gäbe es das "samsung C5212" oder das "samsung D880"... haben beide die von dir geforderten sachen und noch mehr!!! google mal nach, vielleicht passt eines davon!!! lg, herwig |
|
|||
|
|||
![]()
Habe das Samsung D780 seit ca. einem Jahr im Einsatz und bin zufrieden damit. Nicht sehr fancy aber erfüllt seinen Zweck als Dual-Sim Telefon bestens. Kostet ca. 140 EUR.
Gruss Arne |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab das Samsung D880 (DH880?) schon laenger im Einsatz weil ich 2 SIM Karten brauche (ich arbeite im Ausland).
Wichtig ist das beide SIM Karten auch wirklich aktiv sind. Das ist beim Samsung der Fall, bei vielen anderen die auch 2 SIM Karten drin haben aber nicht. Da musst du waehlen welche SIM du aktiv haben willst. Du ersparst dir also lediglich den Wechsel der SIM Karte - das bringt fast gar nichts. Beim Samsung sind beide SIMs aktiv und du kannst einstellen welche Karte Prioritaet hat. Ich schalte die Prioritaet also einfach bei jedem Grenzuebertritt um. Einziger Nachteil bei dem Spiel ist: 1. das Handy ist schon etwas groesser und schwerer als ein einfaches. 2. ...jeder Jeck der sich verwaehlt oder dich nur mal so anruft zum Quatschen und dabei auch noch die Zeitverschiebung vergisst (ich bin euch 6 Stunden voraus) weckt dich mitten in der Nacht auf und ...du zahlst auch noch viiiiel Geld fuers Rooming. ![]()
|
![]()
Ich bin auch kurz davor mir ein Dual Sim Handy zu kaufen. Zwei Arbeitskollegen haben sich letztes Jahr das CECT P168S gekauft und sind damit voll zufrieden. Davon soll es jetzt einen Nachfolger geben. Ich denke ich werde das evtl. kaufen oder sowas ähnliches.
|