![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
![]() ich würde gern unserem E-Herd was Gutes tun. Ich erinnere mich aus meiner Kindheit, daß meine Mutter irgendein Zeugs hatte, mit dem man die Platten wieder schwärzen konnte. Es war, so glaube ich, ähnlich wie das Schuhputzzeugs, in so einer Art festen Tube mit integriertem Schwämmchen abgepackt. Weiß jemand, was ich meine und gibt´s sowas noch zu kaufen? Viele Grüße, Stefan |
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Da habe ich natürlich längst geguckt, auch in den Drogeriemärkten gefragt - und ungläubiges Staunen geerntet von den jungen Verkäuferinnen und nen Hinweis auf die Ecke, wo es die Glaskeramikschaber gibt....
Die Brandenburger Pampa spielt ihre Vorteile woanders aus, bei den Supermärkten definitiv nicht! Snackman hat mir weitergeholfen - danke! Stefan |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|